Mit brandneuer SingleRonja Forcher: Spontaner Auftritt in der Beatrice Egli Show

Ronja Forcher: Spontaner Auftritt in der Beatrice Egli Show © Enes Kucevic
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die Premiere der Beatrice Egli Show wird am 23. April ausgestrahlt. Doch schon am vergangenen Dienstag (5. April) fand die Aufzeichnung im Berliner Adlershof statt. Dabei waren etablierte Stars wie Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross und Ross Antony. Doch auch Newcomer bekamen eine Chance. Eine davon ist Ronja Forcher, für die die Einladung sehr überraschend kam…

Ronja Forcher: So spontan war ihr Auftritt bei Beatrice Egli

Es war der perfekte Beginn für die Release-Woche von Ronja Forcher. Bevor heute ihre neue Single “In meiner Welt” erschien, durfte sie den Song schon erstmals am Dienstag bei der Aufzeichnung der Beatrice Egli Show performen. Dabei kam die Einladung sehr spontan. “Nur knappe 24h bevor ich auf der Bühne stand, habe ich erfahren, dass ich zu Gast sein darf. Was für eine Überraschung!”, verriet sie ihren Fans voller Euphorie und bedankte sich zugleich unter anderem herzlich bei Moderatorin Beatrice Egli.

Ronja Forcher: Große Live-Premiere in der Giovanni Zarrella Show

In dem beigefügten Clip ließ Ronja den Tag Revue passieren und nahm ihre Fans mit hinter die Kulissen. So sieht man, wie sie sich auf ihren Auftritt vorbereitet, ein Interview gibt und sich anschließend strahlend von den Fotografen ablichten lässt. Dabei sind auch Beatrice Egli und Eric Philippi zu sehen, den Ronja als “unfassbar talentierten Kollegen” bezeichnete und verdient lobte. Aber auch sie braucht sich nicht verstecken – ihr Song “In meiner Welt” kam im Studio großartig an und wird sicherlich auch bei der offiziellen Live-Premiere am Samstag in der Giovanni Zarrella Show überzeugen. Ebenfalls auf Instagram gibt es bereits einen kleinen Teaser. Fans können sich den Titel jetzt holen, den sie zusammen mit der Hitschmiede “Team Düsseldorf” schuf.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Die Premiere der Beatrice Egli Show wird am 23. April ausgestrahlt. Doch schon am vergangenen Dienstag (5. April) fand die...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News