SpannendGiovanni Zarrella: Ist Florian Silbereisen bald in seiner Show zu Gast?

Giovanni Zarrella: Ist Florian Silbereisen bald in seiner Show zu Gast? © Telamo
Leonie Immig
Volontärin

Giovanni Zarrella zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Im September 2021 feierte er sein Debüt als Moderator seiner eigenen ZDF-Show „Die Giovanni Zarrella Show“. Seitdem begrüßt er die größten Stars des deutschen Schlagers auf seiner Bühne. Doch einer der bekanntesten Schlagerstars Deutschlands fehlt ihm bislang auf der Gästeliste: Florian Silbereisen. Das soll sich künftig ändern. Zumindest wenn es nach Moderator Giovanni Zarrella geht… 

Florian Silbereisen: Bald zu Gast bei Giovanni Zarrella?

Früher war Sänger Giovanni Zarrella quasi Stammgast in Florian Silbereisens „Feste-Shows“. Doch das Blatt hat sich gewendet und das italienische Multitalent steht mittlerweile selbst als Moderator einer großen Samstagabend-Show auf der Bühne. Sowohl die größten Schlagerstars des Landes als auch internationale Superstars geben sich bei ihm die Klinke in die Hand. Weltstar Michael Bublé feierte am vergangenen Samstag in seiner Show sogar sein großes Deutschland-Comeback. Ein Name tauchte auf der Gästeliste der „Giovanni Zarrella Show“ allerdings bislang nicht auf: Florian Silbereisen. Zarrella hätte den 40-Jährigen jedoch sehr gerne in seiner Show, wie er jetzt im Interview mit „t-online“ offenbarte: „Florian Silbereisen ist grundsätzlich in jede unserer Shows eingeladen. Zuletzt ist er am Samstagabend immer an DSDS vergeben. Wenn die Staffel vorbei ist, würde ich mich sehr freuen, wenn er uns beehren würde.“ Die Begründung des Moderators ist jedoch etwas fragwürdig. Denn die zuletzt ausgestrahlten Folgen der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wurden bereits im vergangenen Jahr vorproduziert. Alles also nur eine Ausrede?

Giovanni Zarrella: „Wir sind definitiv keine Konkurrenz“

Bereits seit längerem brodelt die Gerüchteküche. Denn die Fans fragen sich, ob aus den guten Freunden mittlerweile Konkurrenten geworden sind. Das schloss Giovanni Zarrella in einem Interview mit „OKmag.de“ jedoch aus: „Ganz klar und deutlich: Nein! Wir haben beide die gleiche Aufgabe. Wir wollen eine Bühne bieten für Künstler und Musik. Wir werden aber nicht dieselbe Show auf demselben Sendeplatz zur selben Zeit moderieren. […] Wir sind definitiv keine Konkurrenz.“ Zum Glück! Vielleicht können wir die beiden dann ja doch bald wieder gemeinsam auf der großen Showbühne erleben – fragt sich nur in welcher Show …

MULTITALENTE des Schlagers

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan