Neuer Song?Vanessa Mai: Schlager-Comeback mit Andrea Berg?

Vanessa Mai: Schlager-Comeback mit Andrea Berg? © Bergrecords/ Frank Weichert / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Von Vanessa Mai gab es schon seit einiger Zeit keine neue Musik mehr. Auf Instagram sorgt die Sängerin mit ihrem Post für mächtig viel Spekulationen. Kommt jetzt ihr Schlager-Comeback?

Vanessa Mai: Neuer Rap-Song?

In letzter Zeit machte Vanessa Mai oftmals Songs mit Rappern. Und ist damit auch ziemlich erfolgreich. Scheinbar trifft die Sängerin mit ihren Features genau den Geist der Zeit. Wird es jetzt wieder einen solchen Hit geben? In ihrer Instagram-Story postete Mai einen Timer und schreibt: „It’s gonna be iconic. Aus meiner Sicht.“ Klingt ganz so, als hätte die Sängerin ein großes Feature an Land ziehen können. Ob es sich hierbei wieder um einen Rapper handelt? Oder vielleicht doch eher einen Schlagerstar?

Schlager-Song mit Andrea Berg?

Es ist auch gut denkbar, dass Vanessa Mai wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt und sich mit ihrem nächsten Song dem Schlager zuordnen lässt. Das wäre für ihre Fans bestimmt eine große Freude. Immerhin warten schon viele sehnsüchtig auf ein Schlager-Comeback. Doch wer könnte sich auf ihrem neuen Song wiederfinden lassen? Gerüchten zufolge könnte es sich hier um Schlagerqueen Andrea Berg handeln! Schließlich ist der Ehemann von Vanessa Mai gleichzeitig auch der Stiefsohn von Berg. Somit wäre ein gemeinsamer Song nicht auszuschließen. Bereits vor einem Monat berichtete Schlager.de, dass ein gemeinsamer Song in Planung sei. Ist es jetzt endlich so weit? Um was es sich bei dem dubiosen Posting handelt, werden wir am 13. April erfahren. Dann endet nämlich der Timer für die große Ankündigung …

Vanessa Mai: War sie kriminell?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News