Emotionaler AugenblickLucas Cordalis: Erster Mallorca-Auftritt ohne seinen Vater

Lucas Cordalis: Erster Mallorca-Auftritt ohne seinen Vater © RTL
Leonie Immig
Volontärin

Am 2. Juli 2019 verstarb Schlagerlegende Costa Cordalis. Für Sohn Lucas bis heute ein Schock. Deshalb fiel es ihm besonders schwer, am vergangenen Wochenende auf Mallorca erstmals ohne seinen Vater die Bühne des Megaparks zu rocken …

Lucas Cordalis: Erster Auftritt im Megapark ohne Papa Costa

Lucas Cordalis hat ein emotionales Wochenende hinter sich: Im Megapark auf Mallorca hatte er seinen ersten Auftritt ohne Vater Costa Cordalis. Eine ungewohnte Situation für den 54-Jährigen: „Ich bin natürlich gewohnt, dass neben mir jemand steht, wenn ich so aus dem Augenwinkel rübergucke und das ist heute nicht so. Das wird mich natürlich emotional sehr packen“, offenbarte Lucas vor seinem Auftritt im Interview mit „RTL“. Doch auf der Bühne waren alle Sorgen vergessen. Er ließ die Musik seines Papas wieder aufleben und feierte unbeschwert mit seinen Fans. Sichtlich erleichtert resümiert Lucas nach dem Auftritt: „Es war schön. Es war eigentlich sowie früher, wenn ich ehrlich bin.“ Costa Cordalis wäre sicherlich stolz, dass sein Sohn nun in seine Fußstapfen getreten ist und seine Musik weiterlebt. Denn das hat sich Costa immer gewünscht. „Ich habe ihm versprochen, vor und auch nach seinem Tod, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um das wahr zu machen“, so Lucas Cordalis. Aber nicht nur musikalisch trat er nun in seine Fußstapfen …

Wie der Vater, so der Sohn

Anfang des Jahres sollte Lucas Cordalis ins RTL-„Dschungelcamp“ einziehen. Sein Vater Costa Cordalis wurde bei der ersten Staffel der Reality-Show im Jahr 2004 Dschungelkönig. Lucas wollte es hier seinem Vater gleichtun und ebenfalls die Krone holen. Doch eine Coronainfektion machte dem 54-Jährigen einen Strich durch die Rechnung, musste am Ende sogar ganz auf die Teilnahme verzichten. Dafür hat Lucas nun in einem anderen Format die Ehre, auf den Spuren seines Vaters zu wandeln. Denn in der RTL-Serie „Der König von Palma“ verkörpert er Costa Cordalis. Nachdem die Serie im Februar bereits bei RTL+ zu sehen war, laufen die ersten Folgen der Serie nun endlich am Karfreitag und Ostermontag zur Primetime auf RTL.

Das sind die Schlager-Sprösslinge

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News