Volle Kraft voraus!Florian Silbereisen: DAS sind die nächsten Ziele mit dem “Traumschiff”

Exklusiv
Florian Silbereisen: DAS sind die nächsten Ziele mit dem “Traumschiff” © ZDF / Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Gerade erst lief mit “Das Traumschiff – Mauritius” die diesjährige Osterausgabe der beliebten Reihe. Doch die Zukunftsplanungen laufen bereits auf Hochtouren. So ist schon eine weitere Ausgabe im Kasten. Wohin verschlägt es die Crew rund um Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger als Nächstes? Schlager.de erhielt auf Nachfrage exklusive Informationen…

Florian Silbereisen: "Traumschiff"-Dreharbeiten in Lappland abgeschlossen

Kürzlich wurde bekannt, dass Florian Silbereisen bei den Außendreharbeiten für die "Lappland"-Episode an Corona erkrankte. Doch dies hatte glücklicherweise keine Auswirkungen auf die Dreharbeiten. Ende März wurden diese nun abgeschlossen, verriet eine ZDF-Pressesprecherin auf Nachfrage. Dabei ergänzte sie: "Der Schiffsdreh zu dieser Folge fand auf der MS Artania statt, die von Hamburg nach Triest unterwegs war."

"Das Traumschiff": Reiseziele der nächsten Ausgaben bekannt

Freundlicherweise verriet uns die ZDF-Pressesprecherin zudem, welche Ausgaben als Nächstes geplant sind: "Derzeit werden noch bis ca. Mitte Juni 'Das Traumschiff - Karibik' und 'Das Traumschiff - Vancouver' gedreht. Wann genau welche Episode ausgestrahlt wird, ist jedoch noch nicht sicher. Ein Fragezeichen steht auch noch hinter der Ausstrahlung der bereits längst fertiggestellten "Malediven"-Ausgabe mit Comedian Luke Mockridge: "Der Sendetermin der Malediven-Folge steht ebenfalls noch nicht fest.", teilte man uns mit. Die nächsten Ausstrahlungen erfolgen in jedem Fall traditionell an Weihnachten 2022 und Neujahr 2023. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Gerade erst lief mit “Das Traumschiff – Mauritius” die diesjährige Osterausgabe der beliebten Reihe. Doch die Zukunftsplanungen laufen bereits auf...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News