Kollegin spricht KlartextFlorian Silbereisen: Liebt er Helene Fischer immer noch?

Florian Silbereisen: Liebt er Helene Fischer immer noch? © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin

Vor einigen Jahren galten Florian Silbereisen und Helene Fischer als DAS Traumpaar in der Schlagerbranche. Doch im Dezember 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Florian gilt seitdem als Single, während Helene mit ihrem Thomas auf Wolke sieben schwebt. Hat Florian die Trennung immer noch nicht verkraftet? Eine Kollegin der beiden Schlagerstars packt nun aus!

Alexandra Hofmann: „So ein Typ ist Florian nicht“

Florian hat seit der Trennung offiziell keine neue Partnerin an seiner Seite. Scheinbar denkt er aber noch oft an seine Beziehung mit Helene Fischer zurück. Am vergangenen Samstag wurde Florian in der ersten „Deutschland sucht den Superstar“-Liveshow bei einem Lied, welches ihn scheinbar an die Trennung erinnerte, sogar recht sentimental. „Was du da gerade gesungen hast, habe ich erlebt. Genauso ist bei mir eine wunderschöne Liebesgeschichte zu Ende gegangen“, so der Chef-Juror. Für Florian ist die Trennung scheinbar immer noch ein Thema, welches ihn sehr beschäftigt. Gerüchten zufolge soll Florian sogar Eifersüchtig auf das neue Liebesglück der Schlagerqueen sein. Alles Quatsch, findet Schlager-Kollegin Alexandra Hofmann! „Das glaube ich nicht, dass er ihr das nicht gönnt und nicht das Glück für sie mitfühlt. Das kann ich mir nicht vorstellen. So ein Typ ist Florian nicht. Er freut sich von Herzen für sie, da bin ich mir sicher“, erklärt Alexandra gegenüber „Freizeit König“.

Überraschende Trennung und neue Liebe

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang ein Paar. Die beiden waren sowohl beruflich als auch privat unzertrennlich. Doch plötzlich war alles aus. Mit einem gemeinsamen Urlaubschnappschuss gab das Paar ihre Trennung bekannt. „So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege!“, schrieb Helene im Dezember 2018 auf Instagram. Im selben Monat gab sie bekannt, dass sie mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert ist. Die beiden haben sich während ihrer Tournee im Jahr 2017 kennengelernt. Helene und Thomas sind mittlerweile sogar Eltern einer kleinen Tochter geworden. Hoffentlich wird Florian auch eines Tages sein großes Liebesglück finden …

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Überraschendes Wiedersehen

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News