Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Geständnis!Kerstin Ott: Seltenes Ehe-Geheimnis gelüftet

Kerstin Ott: Seltenes Ehe-Geheimnis gelüftet © Thorge Schramm / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2019 nahm Kerstin Ott an RTL-Format „Let’s Dance“ teil. Während sie an die Mitarbeiter der Show und ihre Kollegen gerne zurückdenkt, hat sie die harten Kommentare von Chef-Juror Joachim Llambi noch nicht vergessen. Immer an ihrer Seite ist Ehefrau Karolina, die auch in dieser Zeit eine große Stütze für die Sängerin war. Im exklusiven Interview mit Julian David verrät sie uns eine lustige Anekdote aus ihrem Ehe-Leben…

Kerstin Ott über Mobbing bei „Let’s Dance“

Die Ehe von Kerstin Ott und ihrer Karolina ist meist harmonisch. Auch wenn die beiden sich mal streiten, folgt schnell die Versöhnung. Vor allem können sie sich immer aufeinander verlassen. Auch in schwierigen Zeiten! Zu diesen gehörte Kerstin Otts Teilnahme bei „Let’s Dance“. Sie bekam im Netz einen Mega-Shitstorm und wurde beschimpft. In der Show selbst wurde sie dann auch noch von Joachim Llambi angegriffen – was sie bis heute nicht vergessen hat. Sie fordert ein Umdenken bei RTL oder beim Chef-Juror selbst. Denn ungerechte Kommentare nach dem Auftritt grenzen bereits an Mobbing. Aber auch diese Zeit hat sie dank ihrer Familie gut überstanden. Beim Gespräch bei uns verrät sie ein lustiges Geheimnis.

Kerstin Ott spricht über ihre Frau

Im Interview mit Julian David bekommt Kerstin Ott die Aufgabe seine Fingernägel zu lackieren, während er ihr Fragen stellt. Die Sängerin ist begeistert und fragt sofort, ob sie die Farbe selber aussuchen darf und sagt: „Ich hab ja bei meiner Frau aufgepasst. Ich kann das ganz gut.“ Eifrig geht sie ans Werk und entscheidet sich gleich für zwei Farben. Im Verlaufe des Gesprächs gibt sie zu: „Ich bin schon so viele Jahre mit meiner Frau zusammen. Und sie lackiert sich das sehr, sehr oft. Deswegen weiss ich, wie lange sowas trocknen muss.“ Dann überrascht sie mit noch einer Aussage!

Als Julian David sie ärgert und meint, Karolina wüsste schon, warum sie sich ihre Nägel selbst lackiert, kontert Kerstin Ott sofort: „Du musst ja wissen. In dem Moment, wo sich meine Frau die Fingernägel lackiert, ist sie wehrlos.“ Lachend lässt sie den Satz stehen. Auf weitere Nachfrage, antwortet sie nur: „Das kann ich jetzt leider nicht weiter ausführen“. Was Kerstin Ott sonst noch über ihr Privatleben und ihren Karriere-Anfang verrät, seht ihr im exklusiven Video.

+++ Schaut Euch hier das Interview in voller Länge an: +++

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan