Wie bitte?Kerstin Ott: Mobbing-Skandal – Furchtbar, was sie sich anhören musste

Gastartikel
Kerstin Ott: Mobbing-Skandal – Furchtbar, was sie sich anhören musste © Universal Music Group | NONA Studios
Meine Melodie

Nicht jeder gab der Interpretin am Anfang eine Chance. Eine Zurückweisung hat sie bis heute nicht vergessen. Aller Anfang ist schwer – das musste auch Kerstin Ott (40) schmerzlich erfahren. Denn bis dorthin, wo sie heute steht, war es kein leichter Weg. Ganz im Gegenteil. Zu Beginn ihrer Karriere wollte man sie nicht mal auf die Bühne lassen – aus optischen Gründen!

Eine Fernsehproduktion verwehrte ihr laut dem Süddeutsche Zeitung-Magazin einen TV-Auftritt mit den Worten: „Sorry, da kann ich auch ein Ölfass auf die Bühne stellen, dem ich eine Gitarre umhänge.“ Was für ein furchtbarer Mobbing-Skandal! Eine Aussage, die nicht zu fassen ist und wütend macht! Die sympathische Künstlerin blieb jedoch gelassen, wie sie verrät: „Wir dachten, ich werde so bekannt, irgendwann müssen sie mich in die Fernsehshows einladen. Sie kommen nicht um mich herum.“ Ein Satz, der zeigt, welche Selbstbeherrschung die Musikerin hat.

Kerstin Ott sollte schließlich recht behalten. Denn mithilfe des Produzententeams Stereoact ging ihr Song Die immer lacht, den sie schon 2005 aufgenommen hatte, 2016 durch die Decke. So konnte sie sich vor TV-Anfragen irgendwann nicht mehr retten. Auch der Ton der verantwortlichen Produktionschefs wurde freundlicher, ein alter Bekannter klopfte plötzlich an, sagte: „Ich bin der, der dich immer nicht haben wollte.“ Man sieht sich im Leben eben immer zweimal…

Kerstin Ott: Ihr großer Traum wird wahr

Schlager

 

Kauftipp
Nachts sind alle Katzen grau Deluxe Edition
Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau Deluxe EditionKerstin Ott überrascht ihre Fans mit einer Deluxe Edition ihres Albums „Nachts sind alle Katzen grau". Sie ist darauf offen wie nie und verarbeitet Höhen und Tiefen ihres Lebens. Mit emotionalen Liedern zieht die ausgezeichnete Musikerin verbal blank. Sechs neue Songs gibt es auf der neuen Version des Albums mitsamt 13 weiteren Songs.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News