Kerstin Ott: Das denkt sie wirklich über Florian Silbereisen

©

Getrennte Hotelzimmer bei Kerstin Ott!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kerstin Ott und Florian Silbereisen kennen sich seit vielen Jahren. Die Sängerin ist nämlich gern gesehener Gast in seinen Shows und dort kann man sehen, dass sich die beiden offenbar sehr gut verstehen. Nun hat sie in einem Interview verraten, was sie wirklich von dem Showmaster hält…

Florian Silbereisen ist auf der Bühne ein absoluter Superstar. Seine Fernsehshows sind beliebt, doch privat hält sich Florian doch sehr zurück. Seit seiner Trennung von Helene Fischer im Jahr 2018 wird gemunkelt und spekuliert, was das Zeug hält. Hat er eine neue Freundin? Was macht er, wenn die Kameras aus sind? Wie ist er eigentlich privat so?

Kerstin Ott: Offene Worte über Silbereisen

Kerstin Ott ist zwar - im Gegensatz zu Florian Silbereisen - noch keine 20 Jahre in der Schlagerbranche unterwegs, dennoch scheint sie Florian auch privat ein wenig zu kennen. Im Interview mit "Ich find Schlager toll" verriet die Sängerin nun, wie Florian eigentlich wirklich ist:

Lieb, musikalisch und ein bisschen verrückt auch, wenn man ihn abseits von den Kameras sieht.Kerstin Ott (Ich find Schlager toll)

Scheint so, als wäre Florian ein Kumpel zum Pferdestehlen. Alles andere hätte uns auch gewundert. Auch Kollegin wie Ben Zucker, DJ Ötzi, Thomas Anders und viele mehr schwärmen regelmäßig von Florian. Starallüren scheint der Entertainer also keine zu haben...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News