Kerstin Ott verzweifelt im Möbelhaus: „Freud und Leid liegen so dicht beieinander“

©

Kerstin Ott über das schlimmste Geschenk ihrer Frau: "Ich hasse es"

"Schlager.de" traf Kerstin Ott exklusiv zum Interview. Uns verriet sie das schlimmste Geschenk, das ihr ihre Frau jemals gemacht hat.

Kerstin Ott ist zwar einer der größten Schlagerstars Deutschlands, aber sie und ihre Frau Karolina Köppen sind auch ein ganz normales Paar.  Ihr Alltag unterscheidet sich nicht besonders von dem anderer Familien. Mit allen Auf und Abs, die eine Beziehung eben so mit sich bringt.

Kerstin und Karolina scheinen sehr gut zusammenzupassen, sonst wäre sie nicht schon sieben Jahre miteinander verheiratet. Aber in manchen Angelegenheiten sind sie total unterschiedlich. Die Schlagersängerin scheint an Shopping-Muffel zu sein, wie ein aktueller Instagram-Post zeigt.

Kerstin Ott mit Ehefrau Karolin im Möbelhaus

Dort veröffentlicht Kerstin Ott eine Bild-Collage von einer gemeinsamen Einkauftour in einem großen Hamburger Möbelhaus. Nein, es ist nicht die bekannte blau-gelbe Kette aus Schweden, aber das Angebot scheint ähnlich riesig zu sein. Offensichtlich liebt Ehefrau Karolina es, herumzustöbern und Deko-Artikel zu ergattern. Sie scheint geradezu in einen kleinen Shoppingrausch verfallen zu sein. Sie ist voll bepackt, nichts geht mehr. In den Händen hält sie mehrere Körbe, ein bedrucktes Kissen und einen überdimensioniertes XXL-Kaktus aus Bast. Strahlend und zufrieden zeigt sie sich mit einem Teil der "Beute", die sie ergattert hat. Und sie scheint noch nicht fertig zu sein mit ihrem Schlachtzug durch die Deko-Abteilung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die eine shoppt, die andere stöhnt

Kerstin Ott scheint beim Thema Shopping ein komplett anderer Typ zu sein. Am liebsten würde sie sich einfach auf einem Sofa verkriechen und gar nicht mehr rühren. Aber das lässt ihre Partnerin nicht zu, wie das lustige Bild zeigt. Die Bildunterschrift lautet "Freud und Lied liegen so dicht beieinander." Frech versucht Karo, ihre Frau von der Couch zu ziehen, an der sich die Sängerin verzweifelt festhält. Shopping Queen versus Shopping Muffel. Eine Situation, die viele sehr gut kennen. Zum Glück nehmen es die beiden Frauen mit Humor. Ihre Kommentare zum Bild dazu lauten "dasistaberfürweihanchtenundgeburtstagzusammen", "spaßspaßspaß" und "liebeueberwindetalles". Kerstin Ott und Karolin Köppen beweisen: Mit Geduld und viel Verständnis füreinander überstehen sie auch stressige Alltags-Situationen.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News