Der richtige Partner wird noch gesuchtEgli, Gabalier & Co.: DIESE Schlagerstars sind aktuell Single

Egli, Gabalier & Co.: DIESE Schlagerstars sind aktuell Single © Fotokollage: United Charity / Ben Wolf
Anika Reichel
Redakteurin

Es ist nicht leicht den richtigen Partner an seiner Seite zu finden. Gerade nach gescheiterten Ehen oder Beziehungen brauchen die meisten erstmal Zeit für sich. Das ist auch bei den Schlagerstars nicht anders. Einige von ihnen sind seit Jahren Single, andere wiederum sind nach erfolglosen Beziehungen erst wieder zurück auf dem Single-Markt. 

Egal ob Single oder in einer Partnerschaft: Die Liebe ist wohl das schönste Gefühl der Welt! Unzählige Schlagersongs handeln genau von diesem Thema. Aber auch bei unseren Schlagerstars läuft nicht immer alles rund. Michelle hat beispielsweise schon einige gescheiterte Ehen hinter sich. Ben Zucker litt nach seiner medienwirksamen Trennung unter großem Liebeskummer. Andreas Gabalier geht nach dem Liebes-Aus mit seiner Silvia ebenso als Single durchs Leben. Er gibt aber offen zu, wieder bereit für die Liebe zu sein. Hier findet ihr die zehn begehrtesten Schlager-Singles, die noch auf der Suche nach dem Traumpartner sind!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News