KLUBBB3-Star im Baby-Glück – Es ist ein Mädchen

Exklusiv
KLUBBB3-Star im Baby-Glück – Es ist ein Mädchen ©Electrola/Unikat/Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur
25.04.2022

Es war ein tolles Wochenende für die Mitglieder von KLUBBB3: Florian Silbereisen holte als DSDS-Juror wieder ein Einschaltquoten-Plus. Jan Smit bejubelte den Erstliga-Aufstieg seines Fußballvereins FC Volendam und schwärmte: „Ratet mal, wer zurück ist“. Und Christoff? Er hatte einen noch größeren Grund zur Freude! Endlich ist das Baby da… 

Christoff de Bolle und die kleine Ana

© www.instagram.com/christoffofficial/

Großartige Nachrichten von Christoff de Bolle: Das beliebte Mitglied von KLUBBB3 darf sich über zuckersüßen Familienzuwachs freuen. In den sozialen Medien hat der Schlagerstar ein Foto von sich und einem frischgeborenen Baby gepostet. "Willkommen in der Familie, kleine Ana", schreibt der glückliche 45-Jährige. Christoffs Manager Bert Berteloot verrät Schlager.de: "Der Neffe von Christoff ist Vater geworden." Alle Blicke sind nun auf die kleine süße Ana gerichtet, die den Schlagerstar einfach glücklich macht!

Christoff: Liebes-Comeback?

Endlich hat der Belgier sein wunderschönes Lachen wiederentdeckt. Das Privatleben von Christoff wurde nämlich vor einigen Monaten von einem Rückschlag überschattet. Es wurde bekannt, dass er sich von seinem Partner Ritchie getrennt hat. Eigentlich wollten sie heiraten. Christoff machte seiner großen Liebe sogar einen Heiratsantrag beim "Schlagerbooom 2018". Fans hoffen trotzdem, dass der KLUBBB3-Star und Ritchie wieder zueinander finden. Vor kurzem machte ein interessantes Foto die Runde: Christoff und sein Ex-Freund treffen sich immer noch! Vielleicht flammen ja die alten Gefühle wieder auf. Sie wären nicht die ersten, bei denen das passiert …

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. - Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan