Nicole: Tränenreicher Auftritt nach Krebs-Schock

Nicole: Tränenreicher Auftritt nach Krebs-Schock © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Nicole hat mit ihrer Krebs-Beichte die Schlagzeilen in dieser Woche dominiert. Doch die Schlagersängerin lässt sich nicht unterkriegen! Wenige Tage nach Bekanntgabe ihrer Erkrankung stand sie dennoch wieder auf der Bühne. Es flossen sogar Tränen. 

Für die Wohltätigkeitsorganisation "Fly & Help" ist Schlagerstar Nicole auf die Karibikinsel geflogen, um dort bei der "Nacht des deutschen Schlagers" aufzutreten. Neben Nicole waren auch Schlagerstars wie Stefanie Hertel, Ireen Sheer, Markus Möhrl, Anna Maria Zimmermann vor Ort, um für den guten Zweck zu singen.

Nicole konnte ihre Tränen nicht verstecken

"Wir leben in einer Welt, die alles andere ist als leise. Und deshalb bin ich heute Abend hier, um singend zu helfen und um wieder leise Töne anzuschlagen", sagte Nicole mit Tränen in den Augen und bedankte sich bei der "Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help", die sich für die Bildung sowie Erziehung von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Nicole, die wegen der Chemotherapie derzeit kürzere Haare trägt, sang in Punta Cana unter anderem eine eigene Version des schwedischen ESC-Gewinnersongs "Euphoria". Es war ihr Statement, dass sie euphorisch auf die Zukunft blicken kann.

Nicole bringt im Herbst neues Album heraus

Im Dezember 2020 wurden bei Nicole zwei bösartige Tumore entdeckt. Mittlerweile hat die 57-Jährige 28 Bestrahlungen hinter sich. Nicoles größter Wunsch, auf Dauer gesund zu bleiben, ging leider nicht in Erfüllung. Denn soll die ESC-Siegerin von 1982 optimistisch nach vorne schauen. Die Behandlung lief bislang gut. Es besteht Hoffnung, dass sie bald wieder vollkommen gesund sein wird. Und auch in musikalischer Hinsicht gibt es gute Nachrichten. Im Herbst wird Nicole ein neues Album rausbringen. Diese Powerfrau gibt nicht auf und zeigt das auch!

Nicole: Über Nacht zum Star

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan