Verdächtige Fotos und VideosVanessa Mai: Versöhnung mit Andrea Berg?

Vanessa Mai: Versöhnung mit Andrea Berg? © Bergrecords/ Frank Weichert / Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Die Stimmung zwischen Schlagerqueen Andrea Berg und Schwiegertochter Vanessa Mai galt lange Zeit als angespannt. Doch neue Aufnahmen der beiden zeigen: Streit sucht man hier vergebens! 

Vanessa Mai: Besonderer Party-Gast

Der 30. Geburtstag sorgt bei vielen erst mal für Schnappatmung. Vor ein paar Tagen war es bei Schlagersängerin Vanessa Mai so weit. Doch zu stören scheint sie diese Zahl nicht. Voller Stolz versorgte die Sängerin ihre Fans mit vielen Fotos und Videos rund um ihren besonderen Geburtstag. Auf ihren Social-Media-Kanälen gab Mai sogar einige Eindrücke von ihrer Geburtstagsfeier preis. Die Stimmung wirkte ausgelassen und alle schienen großen Spaß zu haben. Vor allem ein Party-Gast stach dabei ins Auge: Stief-Schwiegermutter Andrea Berg! Klar, dass die Gerüchteküche sofort wieder zu brodeln anfängt: Haben sich die beiden etwa endlich wieder versöhnt?

Darum gab's Zoff

Schon länger kursieren Gerüchte, dass zwischen Vanessa Mai und Andrea Berg dicke Luft herrsche. Grund soll ausgerechnet Andreas Ferber gewesen sein, der damals Andrea Berg managte und schließlich Vanessa Mai unter seine Fittiche nahm. Doch das Geburtstags-Video zeigt: Streit gibt es hier nicht! Selbst wenn es in der Vergangenheit Streitereien gab, scheinen die beiden Schlager-Damen diese aus der Welt geschafft zu haben. Doch nicht nur das!

Duett der Schlagerqueens?

Dass zwischen Vanessa Mai und Andrea Berg keine schlechte Stimmung herrscht, heizt wiederum die Gerüchte zu einem gemeinsamen Song an! Schon vor einigen Wochen verriet ein Insider gegenüber Schlager.de, dass ein Duett in Planung sei. Schafft Andrea Berg damit etwa die Rückkehr von Vanessa Mai zum Schlager? 

So sexy ist Vanessa Mai!

Die Stimmung zwischen Schlagerqueen Andrea Berg und Schwiegertochter Vanessa Mai galt lange Zeit als angespannt. Doch neue Aufnahmen der beiden...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News