Megapark-Opening auf Mallorca: Ballermann trotz Todesfälle im Ausnahmezustand

Megapark-Opening auf Mallorca: Ballermann trotz Todesfälle im Ausnahmezustand © Wikimedia Commons
Schlager.de

Der Megapark feiert heute Saison-Eröffnung mit der wohl größten und längsten Party am Ballermann. Stars wie Lorenz Büffel, Isi Glück, die Jungen Zillertaler, Lucas Cordalis, Almklausi, Mickie Krause, Knossi und viele mehr sind dabei, um den Besuchern auf der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen endlich wieder ein wenig Normalität zu schenken. Die Todesfälle im Megapark der letzten Monate scheinen vergessen, auch Corona scheint keine Rolle mehr zu spielen. Warum diese Party trotzdem wichtiger denn je ist…

Machen wir uns nichts vor: Corona hat das Leben auf der Welt verändert. In der Musikbranche hat die Pandemie ein Chaos verursacht, dass es nun gilt, wieder aufzuräumen. Die Wiedereröffnung des Mega-Parks vor etwa einem Monat war nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, dass der Ballermann wieder zurückkehrt. Für die Ballermann-Stars bedeutet das: Aufatmen! Superstar Mickie Krause erklärte im Interview mit VOX: „Nach quasi zwei Jahren Berufsverbot freue ich mich umso mehr wieder meine Leidenschaft ausleben zu können. Und endlich wieder die Bühne zu rocken auf Mallorca.“

Zwei lange Jahre Ruhe auf der wohl berühmtesten Partymeile der Welt: Menschenleere Straßen, geschlossene Kneipen, Clubs, die ums Überleben kämpften... Doch nun ist endlich Schluss! Die Menschen haben wieder Bock. Sie wollen raus, sie wollen feiern, sie wollen Spaß. Corona adé, Ballermann olé! Schon seit den Mittagsstunden wird im Mega-Park gefeiert, die Stimmung ist ausgelassen. Dieser Tag ist ein Meilenstein der Ballermann-Geschichte... Und er zeigt, dass es generell bald wieder ein Stückchen Normalität im Leben der Menschen geben wird.

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan