Pilawa, Gottschalk & Co.: DIESE Moderatoren haben ihre lange Beziehung beendet

Pilawa, Gottschalk & Co.: DIESE Moderatoren haben ihre lange Beziehung beendet © ZDF/Tobias Schult & ARD/Thomas Leidig (aus: "Das Quiz mit Jörg Pilawa") & ZDF/Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur

Liebes-Aus bei Jörg Pilawa! Nach 16 Jahren Ehe hat sich der bekannte Moderator von seiner Frau Irina getrennt. Dabei ist der Hamburger nicht das einzige bekannte TV-Gesicht, das seinen Partner nach vielen Jahren die Zweisamkeit verlassen hat. Auch Stars wie Johannes B. Kerner, Alexander Bommes und Thomas Gottschalk haben ihrer besseren Hälfte Lebewohl gesagt … 

Jörg Pilawa & Irina: Überraschendes Liebes-Aus

Nach mehr als 20 Jahren Beziehung und 16 Jahren Ehe haben sich Jörg Pilawa und seine Frau Irina getrennt. Das Paar lebte in Hamburg und hatte drei gemeinsame Kinder. Wie "BILD" berichtet, war die Trennung einvernehmlich. Ob der TV-Star mittlerweile eine neue Partnerin an seiner Seite hat, ist nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jörg Pilawa (@joerg.pilawa)

Johannes B. Kerner: Die Liebe zu Sakia hielt nur kurz

Auch DIESE Trennung machte 2022 Schlagzeilen: Liebes-Aus bei Johannes B. Kerner und seiner Sakia. Nach zwei Jahren Beziehung war Schluss. Es war übrigens nicht die einzige Trennung, die Kerner in den vergangenen Jahren verkraften musste: 2016 zerbrach seine Ehe mit der Hockeyspielerin Britta Becker. Sie waren ganze 20 Jahre verheiratet.

Thomas Gottschalk & Thea: Ehe-Aus nach mehr als 40 Jahren

Der "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk und seine Thea lernten sich 1972 auf einem Ball kennen und verliebten sich ineinander. Was dann folgte, war eine Bilderbuch-Ehe. Keine Skandale, ein Haus in Malibu sowie die Geburt der beiden Söhne Roman und Tristan. 2019 gab Thomas Gottschalk überraschenderweise das Ehe-Aus bekannt. "Ich habe einen Entschluss gefasst, der für viele nicht nachvollziehbar ist", gab der Entertainer in der Talkshow von Markus Lanz zu. Mittlerweile schwebt der 72-Jährige wieder auf Wolke sieben: Seit zwei Jahren ist er mit der SWR-Mitarbeiterin Karina Mroß zusammen.

Michelle Hunziker: Trotz Trennung fährt sie mit Ex Tomaso in den Urlaub

Thomas Gottschalks ehemalige "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin Michelle Hunziker hat im Januar ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Zehn Jahre lang war sie mit dem Italiener Tomaso Trussardi zusammen. Das Einzige, was sie noch verbindet, ist die Liebe zu ihren Töchtern Sole und Celeste. Für die beiden raufte sich das getrennte Paar wieder zusammen und reiste mit den Kids an Ostern in die Berge.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

Alexander Bommes liebte TV-Moderatorin

Alexander Bommes gehört zu den beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Mit Sendungen wie "Gefragt - Gejagt" oder der "Sportschau" unterhält er seit vielen Jahren seine Zuschauer in der ARD. Auch über sein Privatleben sind einige Details bekannt: Insgesamt sieben Jahre war der Hamburger mit der NDR-Moderatorin Julia Westlake zusammen. Man kennt sie aus den TV-Formaten "Kulturjournal" oder "Hallo Niedersachsen". Bommes und Westlake bekamen zwei Söhne. 2016 trennte sich das Paar. Ob der "Sportschau"-Star wieder in festen Händen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Thomas Gottschalk: Diesen Sänger ignorierte er jahrelang

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan