Sarah Engels über Baby Solea: „Schlaflose Nächte“ wegen Namensgebung

Sarah Engels über Baby Solea: „Schlaflose Nächte“ wegen Namensgebung © Doering Agency
Marie Gericke
Redaktion

Im Leben steht man öfter vor schweren Entscheidungen. Vor allem, wenn es um den Namen des Kindes geht, scheint diese Aufgabe kaum zu lösen zu sein. Sängerin Sarah Engels fiel das offenbar ebenfalls nicht leicht. 

Eine Schwangerschaft ist immer mit viel Aufregung verbunden. Doch neben den Freuden auf das Baby gibt es auch einiges zu erledigen: Das Kinderzimmer muss eingerichtet werden, Kleidung gekauft werden und dann ist da noch die große Frage nach dem Namen des Sprösslings. Keine leichte Wahl - denn die Entscheidung bleibt schließlich für immer. Auch Sarah Engels musste sich erst vor ein paar Monaten mit dieser Frage beschäftigen. Im Dezember ist Sarah Engels kleine Tochter auf die Welt gekommen und wie sie jetzt auf Instagram verraten hat - fiel ihr die Namensgebung ihrer Solea Liana gar nicht mal so leicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julian Engels (@julbue)

Sarah Engels stand vor schwerer Entscheidung

In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wurde die Sängerin gefragt, wie es zu dem Namen ihrer Kleinen kam. Dort verriet die 29-Jährige: "Wir haben uns überall schlau gemacht und ein paar schlaflose Nächte verbracht gehabt, aber wir sind super glücklich mit dem Namen - der ist uns irgendwann online begegnet." Scheinbar hat sich die nicht enden wollende Suche nach dem perfekten Namen auch gelohnt. Solea bedeutet so viel wie "Sonne" und das scheint bei Sarahs Tochter durchaus passend zu sein. Immerhin hat Sarah Engels bereits auf Instagram gezeigt, was für ein kleiner Sonnenschein ihre süße Tochter ist.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan