Schwere EntscheidungSarah Engels über Baby Solea: “Schlaflose Nächte” wegen Namensgebung

Sarah Engels über Baby Solea: “Schlaflose Nächte” wegen Namensgebung © Doering Agency
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Im Leben steht man öfter vor schweren Entscheidungen. Vor allem, wenn es um den Namen des Kindes geht, scheint diese Aufgabe kaum zu lösen zu sein. Sängerin Sarah Engels fiel das offenbar ebenfalls nicht leicht. 

Eine Schwangerschaft ist immer mit viel Aufregung verbunden. Doch neben den Freuden auf das Baby gibt es auch einiges zu erledigen: Das Kinderzimmer muss eingerichtet werden, Kleidung gekauft werden und dann ist da noch die große Frage nach dem Namen des Sprösslings. Keine leichte Wahl - denn die Entscheidung bleibt schließlich für immer. Auch Sarah Engels musste sich erst vor ein paar Monaten mit dieser Frage beschäftigen. Im Dezember ist Sarah Engels kleine Tochter auf die Welt gekommen und wie sie jetzt auf Instagram verraten hat - fiel ihr die Namensgebung ihrer Solea Liana gar nicht mal so leicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Engels stand vor schwerer Entscheidung

In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wurde die Sängerin gefragt, wie es zu dem Namen ihrer Kleinen kam. Dort verriet die 29-Jährige: "Wir haben uns überall schlau gemacht und ein paar schlaflose Nächte verbracht gehabt, aber wir sind super glücklich mit dem Namen - der ist uns irgendwann online begegnet." Scheinbar hat sich die nicht enden wollende Suche nach dem perfekten Namen auch gelohnt. Solea bedeutet so viel wie "Sonne" und das scheint bei Sarahs Tochter durchaus passend zu sein. Immerhin hat Sarah Engels bereits auf Instagram gezeigt, was für ein kleiner Sonnenschein ihre süße Tochter ist.

8 kuriose Fakten über sie

Im Leben steht man öfter vor schweren Entscheidungen. Vor allem, wenn es um den Namen des Kindes geht, scheint diese...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News