Thomas Anders & Florian Silbereisen überlegen, „weiteres Album zu machen“

Thomas Anders & Florian Silbereisen überlegen, „weiteres Album zu machen“ ©BMC Picture / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

2018 fand Thomas Anders in Florian Silbereisen 15 Jahre nach dem „Modern Talking“-Aus und der Trennung von Dieter Bohlen einen neuen Duett-Partner. Ihr erstes gemeinsames Album mit dem Titel „Das Album“ stürmte direkt die Charts und wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Fans warten seitdem auf ein weiteres Album der beiden Schlagerstars. Jetzt scheint es endlich gute Nachrichten zu geben…

Thomas Anders: "Florian ist hochprofessionell"

Thomas Anders findet nur lobende Worte für seinen Duett-Partner. Im Interview mit Schlager.de schwärmt der Sänger: "Florian ist hochprofessionell. Ein wahnsinnig emphatischer und herzlicher Mensch." Thomas Anders findet es sogar "geil", mit Florian Silbereisen zusammenzuarbeiten. Inzwischen sind die beiden schon fast vier Jahre ein Duo. Für den Star fühlt es sich jedoch so an, "als wären wir schon zwanzig Jahre gemeinsam auf der Bühne". Längst sind sie ein eingespieltes Team, was Thomas unterstreicht: "Wir wissen genau, wie wir zu agieren haben." Dabei steht auch die gute Laune weit vorne, fährt der 59-Jährige fort: "Man sieht (...), wenn wir auf der Bühne stehen, dass wir so einen Spaß haben."

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Wird es ein zweites Album geben?

Das erste gemeinsames Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen feierte riesige Erfolge. Das von Christian Geller produzierte Werk erhielt hierzulande inzwischen sogar Platin. Noch ein Grund, die Zusammenarbeit unbedingt fortzusetzen. Auf Nachfrage von Schlager.de verrät Thomas Anders: "...es hat so viel Spaß gemacht, dass wir wirklich darüber nachdenken, ein weiteres Album zu machen". Dabei betonte er jedoch: "Aber es ist nicht momentan geplant, dass wir bis zum Ende unserer Tage als Duett zusammenarbeiten." Man darf gespannt sein, wie es mit dem Duo weitergehen wird. Wir wünschen in jedem Fall weiterhin viel Erfolg.

+++Bereits vor Thomas Anders waren einige Schlagerstars bei "Rote Rosen" - Wir verraten euch, welche das waren!+++

Thomas Anders: Dorthin reist er am liebsten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan