„Schlagerspaß mit Andy Borg“ muss gegen DIESE Liveshow antreten

„Schlagerspaß mit Andy Borg“ muss gegen DIESE Liveshow antreten © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Rasender Reporter
28.05.2022

Zwar stehen erst im Juli die nächsten beiden großen Feste-Shows mit Florian Silbereisen an, doch bis dahin herrscht für Schlagerfans noch lange nicht gähnende Leere im TV-Programm. Ganz im Gegenteil – Fans haben heute Abend mal wieder die Qual der Wahl. Der beliebte Entertainer Andy Borg präsentiert eine neue Runde „Schlagerspaß“ im SWR. Parallel dazu schickt der MDR mit dem „Frühlingserwachen“ und einem großen Line-Up starke Konkurrenz in’s Rennen…

"Schlagerspaß mit Andy Borg": Diese Stars sind dabei

Endlich wieder "Schlagerspaß mit Andy Borg" - darauf freut sich bestimmt auch Beatrice Egli. Sie ist heute mal wieder zu Gast bei einem ihrer Lieblingskollegen. Und auch das Duo Sigrid & Marina ist erneut dabei. Mit "Tiroler Wind", Graziano, Oswald Sattler und Elfi Graf hat Andy Borg heute eine besonders große geballte Ladung an Ösi-Power zu bieten. Ergänzt wird die Gästeliste von Newcomer Max Weidner, der in den letzten Wochen mit seiner bayerischen Version von "Country Roads" für Aufsehen sorgte. Ob diese Stars erneut für starke Quoten sorgen werden? Es wird gewiss nicht leicht, denn der MDR feiert das "Frühlingserwachen"...

Fantasy, Julian Reim & Co: MDR feiert das "Frühlingserwachen"

Live aus Ostrau präsentiert der MDR das "Frühlingserwachen". Neben den zahlreichen Fans vor Ort dürften es sicherlich auch viele Schlagerbegeisterte sein, die den TV einschalten. Denn mit Saskia Leppin, Vincent Gross, Julian Reim und Sonia Liebing hat man gleich vier Stars der neuen Generation an Bord, die inzwischen eine große Fanbase gewinnen konnten. In den Airplaycharts sind alle vier immer wieder weit oben zu finden. Zudem sind Mitch Keller, das Erfolgs-Duo Fantasy, Stereoact, Stefanie Hertels Familienband "More than Words", Lisa Wohlgemuth, das Newcomer-Duo "Zwei wie Eins" und Ute Bresan dabei. Genau wie der "Schlagerspaß mit Andy Borg" wird das "Frühlingserwachen" um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Das wird ein spannendes TV-Duell!

+++Gerüchte - Kehrt der Musikantenstadl zurück?+++

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstar

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan