Vor laufender KameraHeino: Wird er seinen Führerschein verlieren?

Heino: Wird er seinen Führerschein verlieren? © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Keine Sorge – natürlich wird Heino nicht seinen Führerschein verlieren. Er wird sich lediglich freiwillig für die TV-Show “Alt und abgefahren” einem Führerschein-Check unterziehen. Und das vor laufenden Kameras!

Heino – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Heino HIER!

Heino: Mit 83 Jahren beim Führerschein-Check

Für die neue Staffel der VOX-Serie "Alt und abgefahren" wagt Heino mit seiner Hannelore den Test. Beim Führerschein-Check wird von einem Fahrlehrer auf Fahrtüchtigkeit geprüft. Dabei läuft das Ganze nach dem Ampelsystem. Rot steht dafür, dass es zu einer Gefährdung kommt und geraten wird, den Führerschein lieber abzugeben. Ob Heino noch immer ein guter Autofahrer ist? Oder muss er doch noch einmal Nachhilfe und Fahrstunden nehmen?

"Alt und abgefahren": Auch diese Hitparaden-Stars sind dabei

Die Auflösung bekommen Fans ab dem 10. Juli auf VOX. Neben Heino mit seiner großen Liebe Hannelore werden sich noch weitere Schlager-Veteranen dem Führerschein-Check unterziehen. So sind auch seine ehemaligen ZDF-Hitparaden-Kollegen Ex-Dschungelcamp-Kandidat Peter Orloff und Bata Illic (mit Ehefrau Olga) dabei. Während Bata ebenfalls schon über 80 Jahre auf dem Buckel hat, ist Peter mit 78 Jahren der Jüngste im Bunde. Ältester Teilnehmer wird Kult-Komiker Dieter Hallervorden (86) sein. Auch er ist an Bord - mit Ehefrau Christiane. Zudem sind Eva Jacob und Stefanie Simon am Start. Wir sind gespannt, wie sich die Stars in der Show machen werden. Schon gelesen? Bata Illic verrät, warum er seinen größten Hit "Michaela" anfangs nicht mochte!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Unerwartet!

Heinos Frau Hannelore überrascht mit verborgenem Talent

Die echten Namen der Schlagerstars

Keine Sorge – natürlich wird Heino nicht seinen Führerschein verlieren. Er wird sich lediglich freiwillig für die TV-Show “Alt und...

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News