Helene Fischer: Ihre Männer sorgten mit Unterhosen für Schlagzeilen

Helene Fischer: Ihre Männer sorgten mit Unterhosen für Schlagzeilen © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer gehört wohl zu den begehrtesten Frauen in Deutschland. Bis 2018 hatte Florian Silbereisen das Glück, der Mann an der Seite der Schlagersängerin zu sein. Heute ist Thomas Seitel der neue Traummann der 37-Jährigen. Man dachte, dass nur die Liebe zu Helene Fischer diese beiden Männer verbindet. Aber nein – Florian und Thomas haben offenbar einen Tick für Unterhosen.

Im Winter 2018 ging alles Schlag auf Schlag: Erst wurde bekannt, dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen nach zehn Jahren Beziehung getrennt haben. Kurz danach sickerte die Nachricht durch, dass die Schlagersängerin mit dem Bühnenakrobaten Thomas Seitel liiert ist.

Florian Silbereisen & Thomas Seitel haben ein harmonisches Verhältnis

Überraschenderweise soll das Verhältnis zwischen Florian und Thomas sehr harmonisch sein: Der neue Freund von Helene Fischer gab vor einigen Jahren dem „Zeit-Magazin“ ein spannendes Interview. „Mittlerweile haben wir persönlich miteinander gesprochen und zusammen ein Bier getrunken. Ich hatte ihm auch vorher schon am Telefon gesagt, wie sehr ich mich darüber freue, dass er weiterhin als Freund in Helenes Leben bleibt“, verriet Thomas Seitel, der wegen seiner Liebe zu Helene Fischer Drohbriefe erhalten hatte. 

Florian Silbereisen & Thomas Seitel: Ihr Unterhosen-Tick

Florian Silbereisen und Thomas Seitel verbindet nicht nur ihre Zuneigung zu Helene Fischer – beide sorgten bereits wegen Unterhosen für Schlagzeilen. Treue Fans von Florian Silbereisen wissen, dass der „Traumschiff“-Star seit vielen Jahren einen ganz besonderen Glücksbringer zu bestimmten Anlässen trägt – und zwar seine rote Glücksunterhose. Seit seiner ersten Samstagabend-Show im Jahr 2004 schwört der Entertainer auf dieses Ritual. 2020 schenkte Silbereisen Ramon Roselly eine rote Unterhose und offenbarte einem Millionenpublikum dieses schlüpfrige Geheimnis. 

Thomas Seitel: 82 Unterhosen brachten ihm den Weltrekord!

Auch Thomas Seitel sorgte bereits mit Unterhosen für Aufsehen – und zwar mit sage und schreibe 82! 2008 nahm der Freund von Helene Fischer bei „Guinness World Records“ teil. In der Show von Oliver Geissen stellte der ehemalige Leistungsturner einen unfassbaren Weltrekord auf. Innerhalb von fünf Minuten zog sich Seitel 82 Unterhosen an! Das Video des Weltrekords ist mittlerweile auf YouTube viral gegangen. Mehr als 300.000 Menschen haben den RTL-Auftritt von Thomas Seitel bereits angeklickt. 

Mehr zu Florian Silbereisen und Thomas Seitel

Helene Fischer: Wo ist Thomas Seitel?

Florian Silbereisen – Sein größter Triumph! Kehrt Helene jetzt zurück?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Was im Liebesurlaub geschah

Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Thomas Seitel: 7 Fakten über den Freund von Helene Fischer

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan