82 Unterhosen! YouTube-Video mit Thomas Seitel geht viral

82 Unterhosen! YouTube-Video mit Thomas Seitel geht viral © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Thomas Seitel, Freund von Helene Fischer, war bereits vor Bekanntgabe ihrer Beziehung kein Unbekannter. Der Hesse sorgte vor einigen Jahren mit einer kuriosen Aktion für Aufsehen. Dank 82 Unterhosen wurde er sogar zu einem YouTube-Star.

Thomas Seitel: Weltrekord in RTL-Show

2008 nahm der Freund von Helene Fischer in der deutschen Version von "Guinness World Records" teil und stellte einen spektakulären Weltrekord auf. In der RTL-Show, die damals von Oliver Geissen moderiert wurde, musste Seitel innerhalb von fünf Minuten mindestens 51 Unterhosen anziehen. Der Leistungssportler toppte diese Vorgabe und setzte mit 82 Höschen eine neue Bestmarke.

Mehr als 300.000 Zuschauer haben Thomas Seitels Weltrekord gesehen

Im März 2021 wurde der Weltrekord auf YouTube hochgeladen. Mehr als 300.000 Menschen haben den kuriosen Auftritt von Thomas Seitel gesehen. Der Freund von Helene Fischer wird vom internationalen Publikum für seine Leistung gelobt. "Wow, das ist der lustigste Weltrekord, den ich je gesehen habe", schreibt ein User. Ein anderer Fan kommentiert: "Ich habe noch nie einen so interessanten Weltrekord miterleben dürfen!"

+++ Schon gelesen? Thomas Seitel: "Wir haben aus Interesse unsere Gagen verglichen" +++

Thomas Seitel: 7 Fakten über den Freund von Helene Fischer

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan