Helene Fischer: Zurück zu Florian Silbereisen? DIESE Statistik macht wenig Hoffnung

Helene Fischer: Zurück zu Florian Silbereisen? DIESE Statistik macht wenig Hoffnung © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer sorgte in der Schlagerwelt vor einigen Jahren für Schockstarre. Viele Fans haben dennoch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die beiden Superstars erneut zueinanderfinden. Zurück zum Ex? Ein Tabu? Wohl kaum! Welche Erfahrungen haben die Deutschen mit dem Thema gemacht? 

Nach der Trennung vom Ex-Partner ist doch eigentlich Schluss, oder? Nicht immer! Eine "YouGov"-Umfrage aus dem Jahr 2017 mit knapp 700 Befragten hat ergeben, dass 43 Prozent schon einmal versucht haben, eine bereits beendete Beziehung noch einmal aufleben zu lassen. Allerdings ging diese Entscheidung für viele ordentlich nach hinten los! 41 Prozent der Befragten gaben an, dass dieses Liebes-Comeback gar nicht funktioniert hat. Ein Achtel der Probanden haben hingegen positive Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Zahlen, die Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen wenig Hoffnung machen sollten.

Liebes-Comeback mit der Ex? DIESE Schlagerstars wagten es

Die Rückkehr zum Ex-Partner - bereits viele Schlagerstars haben sich für diesen Weg entschieden! Vor kurzem versöhnte sich Pietro Lombardi mit seiner Laura, von der er sich knapp zwei Jahre zuvor getrennt hatte. Auch Semino Rossi entschied sich, nach einer kurzen Ehe-Pause zu seiner Gabi zurückzukehren.

Mehr zu Helene Fischer & Florian Silbereisen

Helene Fischer Konzert: Aftershow-Party in München abgesagt

Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Was im Liebesurlaub geschah

Florian Silbereisen – Sein größter Triumph! Kehrt Helene jetzt zurück?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan