Giovanni Zarrella zeigt Tochter – Ihr Name bleibt weiter unbekannt

Giovanni Zarrella zeigt Tochter – Ihr Name bleibt weiter unbekannt © Gerhard Wingender/ Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
23.06.2022

DIESES Foto entzückt das Netz: Auf Instagram hat Giovanni Zarrella seine Tochter gezeigt. Allerdings behält der Schlagerstar ein kleines Geheimnis weiterhin für sich … 

Sie ist Papas ganz stolz – und das zeigt er nun endlich seinen Fans. Giovanni Zarrella hat auf Instagram einen sensationellen Schnappschuss geteilt. Man sieht den Schlagerstar, wie er mit seiner 9-jährigen Tochter ein Konzert von Popstar Billie Eilish in Köln anschaut. Da das Foto nur von hinten aufgenommen wurde, erkennt man das Gesicht des Mädchens leider nicht.

Giovanni Zarrella – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Giovanni Zarrella HIER!

"Ich liebe euch" - SO reagiert Jana Ina Zarrella auf das Foto

Die Fans auf Instagram sind völlig aus dem Häuschen. Mehr als 10.000 Menschen haben das Foto gelikt. Mama Jana Ina Zarrella schwärmt in den Kommentaren von ihren beiden Lieblingen: "Ich liebe euch. #bestdaughterever #bestdadever". Das Bild ist eine kleine Sensation. Der 44-Jährige hält seine Tochter eigentlich so gut wie es geht aus der Öffentlichkeit zurück. Übrigens: Die Kleine begeistert sich sehr für Musik, wie Giovanni Zarrella vor kurzem erzählte. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Giovanni Zarrella hat den Namen seiner Tochter noch nicht verraten

Allerdings behält der Schlagerstar ein kleines Geheimnis für sich - und zwar den Namen seiner Tochter. Diesen hat Giovanni Zarrella bislang nie öffentlich erwähnt. Bei seinem ältesten Kind ist das hingegen längst kein Geheimnis mehr. Sein Sohn trägt den Namen Gabriel Bruno. Der 13-Jährige ist übrigens ein genauso großer Fußballfan wie sein Papa. Vor einigen Jahren reiste der Sänger mit ihm zu einem Spiel nach Rom. Ein Ausflug, der bei Giovanni Zarrella für die ein oder anderen Tränen sorgte. Im Video gibt es alle Details.

Mehr zu Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: Seine Ex war keine Unbekannte

Giovanni Zarrella: Stefan Mross als Stargast auf seiner Tournee?!

Giovanni Zarrella Emotionale Rom-Reise mit seinem Sohn - DARUM brach er in Tränen aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan