DIESES Foto ist eine SensationGiovanni Zarrella zeigt Tochter – Ihr Name bleibt weiter unbekannt

Giovanni Zarrella zeigt Tochter – Ihr Name bleibt weiter unbekannt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

DIESES Foto entzückt das Netz: Auf Instagram hat Giovanni Zarrella seine Tochter gezeigt. Allerdings behält der Schlagerstar ein kleines Geheimnis weiterhin für sich … 

Sie ist Papas ganz stolz – und das zeigt er nun endlich seinen Fans. Giovanni Zarrella hat auf Instagram einen sensationellen Schnappschuss geteilt. Man sieht den Schlagerstar, wie er mit seiner 9-jährigen Tochter ein Konzert von Popstar Billie Eilish in Köln anschaut. Da das Foto nur von hinten aufgenommen wurde, erkennt man das Gesicht des Mädchens leider nicht.

Giovanni Zarrella – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Giovanni Zarrella HIER!

"Ich liebe euch" - SO reagiert Jana Ina Zarrella auf das Foto

Die Fans auf Instagram sind völlig aus dem Häuschen. Mehr als 10.000 Menschen haben das Foto gelikt. Mama Jana Ina Zarrella schwärmt in den Kommentaren von ihren beiden Lieblingen: "Ich liebe euch. #bestdaughterever #bestdadever". Das Bild ist eine kleine Sensation. Der 44-Jährige hält seine Tochter eigentlich so gut wie es geht aus der Öffentlichkeit zurück. Übrigens: Die Kleine begeistert sich sehr für Musik, wie Giovanni Zarrella vor kurzem erzählte. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni Zarrella hat den Namen seiner Tochter noch nicht verraten

Mehr zu Giovanni Zarrella

Es gab sogar Hochzeitspläne

Giovanni Zarrella: Seine Ex war keine Unbekannte

Allerdings behält der Schlagerstar ein kleines Geheimnis für sich - und zwar den Namen seiner Tochter. Diesen hat Giovanni Zarrella bislang nie öffentlich erwähnt. Bei seinem ältesten Kind ist das hingegen längst kein Geheimnis mehr. Sein Sohn trägt den Namen Gabriel Bruno. Der 13-Jährige ist übrigens ein genauso großer Fußballfan wie sein Papa. Vor einigen Jahren reiste der Sänger mit ihm zu einem Spiel nach Rom. Ein Ausflug, der bei Giovanni Zarrella für die ein oder anderen Tränen sorgte. Im Video gibt es alle Details.

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

DIESES Foto entzückt das Netz: Auf Instagram hat Giovanni Zarrella seine Tochter gezeigt. Allerdings behält der Schlagerstar ein kleines Geheimnis...

 

Mehr zu Giovanni Zarrella

Moderator gibt Versprechen

Giovanni Zarrella: Stefan Mross als Stargast auf seiner Tournee?!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News