Gratulation!Roland Kaiser: Erneute Auszeichnung ehrt seine Live-Qualitäten

Roland Kaiser: Erneute Auszeichnung ehrt seine Live-Qualitäten © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es geht mächtig rund im Jubiläumsjahr von Roland Kaiser! Dabei wird der Star aktuell mit Auszeichnungen nahezu überhäuft. So bekam er erst kürzlich den Paul-Lincke-Ring mit zwei Jahren Verspätung überreicht. Nun folgte der nächste Ritterschlag!

Roland Kaiser – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Roland Kaiser HIER!

Roland Kaiser wird für Tournee ausgezeichnet

Am Mittwoch fand in Frankfurt die diesjährige Verleihung des "Live Entertainment Award" statt. Der besondere Preis wird an Künstler mit außergewöhnlichen Konzert- und Liveprogrammen verliehen. Genau dort wurde nun auch Roland Kaiser geehrt, wie seine aktuelle Instagram-Story verrät. Seine sehr erfolgreiche Tournee "Alles oder dich", die von 2020 bis 2021 stattfand, erhielt somit das Sahnehäubchen aufgesetzt. "Das ich heute mit diesem Preis ausgezeichnet, macht mich sehr stolz und ehrt mich sehr. Danke dafür", verkündete Roland Kaiser, der in diesem Jahr die größte Kaisermania aller Zeiten feiern wird.

Roland Kaiser: Große Pläne zum Jubiläum

Die Auszeichnung kommt nicht überraschend, wenn man bedenkt, was der Sänger bei seinen Tourneen auffährt. Eine große Band begleitet Roland Kaiser, dazu bekommen Fans über zweieinhalb Stunden Livemusik vom Feinsten geboten. Was in diesem Jahr wohl noch folgen wird? Fans können sich in jedem Fall auf einiges freuen. Nach der Open-Air Saison, die mit der Kaisermania ihren Höhepunkt erfährt, geht es im Herbst auf Geburtstagstournee - und das mit neuen Songs! Schon gewusst? Hinter Roland Kaisers aktuellem Hit steckt übrigens ein sehr erfolgreiches Team!

DIESE News zu Roland Kaiser darfst du nicht verpassen

Mit zwei Jahren Verspätung

Roland Kaiser erhält Paul-Lincke-Ring: “Macht mich stolz und dankbar”

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Es geht mächtig rund im Jubiläumsjahr von Roland Kaiser! Dabei wird der Star aktuell mit Auszeichnungen nahezu überhäuft. So bekam...

 

DIESE News zu Roland Kaiser darfst du nicht verpassen

Wer hätte das gedacht?!

Roland Kaiser schuf als TV-Produzent eine große Comedy-Serie

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News