Sie singen einen MegahitAndrea Berg: Auftritt mit Weltstar Al Bano

Andrea Berg: Auftritt mit Weltstar Al Bano © Schlager.de & Bauer Media / SuccoMedia / Ralf Succo
Eduard Ebel
Redakteur

Am 29. und 30 Juli ist es endlich so weit: Im Fußballstadion von Großaspach feiert Andrea Berg ihre große Jubiläumsshow. Mit dabei sind zahlreiche namhafte Gäste – und anderem auch Weltstar Al Bano, der zum allerersten Mal live mit dem Schlagerstar singen wird. 

Auf DIESES Jubiläum freut sich die gesamte Schlagerwelt: Ende Juli wird Andrea Berg an zwei Tagen mit ihren Fans auf ihre 30-jährige Karriere zurückblicken. Aber auch viele Stars haben ihr Kommen angekündigt – darunter Maite Kelly, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Nik P. und Giovanni Zarrella, der die Show sogar moderieren wird.

Andrea Berg – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Berg HIER!

Al Bano: „Das Zusammenspiel war perfekt“

Auch Weltstar Al Bano wird Teil der Gästeliste sein. Der Italiener will mit Andrea Berg seinen Megahit „Sharazan“ im Stadion von Großaspach performen und für magische Augenblicke sorgen. „‚Sharazan‘ war schon immer ein sehr schönes Lied. Andrea hat es mit ihrer Stimme nochmals zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hoffen, dass das Publikum das Lied gut annimmt. Ich bin überzeugt, dass der Song dadurch wieder aufblühen wird“, verrät Al Bano der „Backnanger Kreiszeitung“. Für Bergs Jubiläumsalbum „Ich würd’s wieder tun“ wurde der Song sogar neu eingesungen. „Ich habe meinen Teil des Songs in meinem Studio aufgenommen, Andrea ihren Teil in ihrem. Anschließend haben wir das Ergebnis miteinander angehört – und das Zusammenspiel war perfekt„, schwärmt Al Bano, der übrigens vor einiger Zeit Probleme mit der Ukraine hatte. 

Andrea Berg & Al Bano: SO gut passen sie zusammen

Zwar kennen sich Andrea Berg und Al Bano bereits seit einiger Zeit, aber das erste richtige Kennenlernen gab es erst im September 2021 in der „Giovanni Zarrella Show“. Die zwei Superstars haben sich gesucht und gefunden. „Das Schöne ist, dass Andrea und ich eine gemeinsame Leidenschaft haben: Neben der Bühne verbringen wir beide gerne viel Zeit im Grünen. Wir lieben das Leben auf dem Land, mit Tieren. Wir beide produzieren Wein, wir beide betreiben ein Hotel – wir haben sehr vieles gemeinsam.“ Im Mai 2023 soll es ein erneutes Treffen geben: Al Bano hat Andrea Berg für eine Show in Verona eingeladen. Wer weiß – vielleicht wird Andrea Berg Al Banos neue Romina Power? 

Andrea Berg: Kuriose Fakten über den Schlager-Superstar

 

Mehr zu Andrea Berg und Al Bano

Andrea Berg: Offizielle Gästeliste ihrer Jubiläumsshow

Andrea Berg: Traumurlaub mit Mutter Helga und Tochter Lena

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News