Ein unvergesslicher MomentDaniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Tränen beim Familientreffen

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Tränen beim Familientreffen © BMC-Image / Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Aktuell laufen neue Folgen der beliebten Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. In der letzten Folge wurde es bei einer Reise in die Vergangenheit wahnsinnig emotional. Bei dem Paar flossen Tränen, als Lucas Cordalis in seiner Heimat Griechenland auf seine Familie traf. Diese besonderen Bilder gingen ans Herz.

Lucas Cordalis – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Lucas Cordalis HIER!

Lucas Cordalis wollte sich Erinnerungen bewahren

Lange hatte Lucas Cordalis diese Reise vor sich hergeschoben. Zu tief sitzt noch der Schmerz über den Verlust seines geliebten Vaters Costa Cordalis. Doch nun kehrte der Sänger mit seiner Frau und Tochter Sophia zurück an den Geburtsort von Costa. Auch wenn Lucas Cordalis in Frankfurt geboren wurde, im Herzen hat er die griechischen Wurzeln tief verankert. Als Kind verbrachte er viel Zeit in seiner zweien Heimat. Jetzt war er bereits seit fünf Jahren nicht mehr in Griechenland, seine Tante hat er seit zehn Jahren nicht mehr besucht. Der Grund: Er wollte sich die Kindheitserinnerungen bewahren. Doch seine Frau Daniela Katzenberger überredete ihren Mann schließlich zu dieser ganz besonderen Reise.

Emotionales Familientreffen

In der RTL2-Doku gesteht Lucas Cordalis: „Nach Griechenland zu fliegen, habe ich sehr lange vor mir hergeschoben, weil es alte Wunden aufbricht und Erinnerungen hervorruft.“ Doch plötzlich war er da – der Moment des großen Wiedersehens! Er klingelt am Haus seiner Tante. Sie schließt ihren Neffen nach so langer Zeit glücklich in ihre Arme. Bei diesem Treffen lernt sie auch erstmals Daniela Katzenberger und Tochter Sophia kennen. Die Katze wird ganz wehmütig, weil sie an Costa denkt, der unbedingt bei der gemeinsamen Reise dabei sein wollte. Doch dieser Wunsch wurde ihm nicht mehr erfüllt. Auch die Cousine von Lucas Cordalis kommt zu Besuch. Damit das Familientreffen komplett ist, wird noch die Mutter von Lucas per Video-Anruf dazu geschaltet.

Daniela Katzenberger ist zu Tränen gerührt

Man sieht deutlich: Dieser Moment ist ein ganz besonderer für alle Beteiligten. Auf Griechisch wird viel erzählt, sich erinnert und vor allem gelacht. Daniela Katzenberger genießt das Familientreffen und freut sich, ihren Lucas so glücklich zu sehen. Er verspricht seinen Liebsten, dass der nächste Besuch nicht mehr so lange dauert. Nun fühlt er sich bereit ohne seinen Vater neue, unvergessliche Erinnerungen in Griechenland zu schaffen und seine Frau konnte endlich auch seine Tante kennenlernen.

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

95 Prozent der Schlager.de-Leser lasen auch diese Artikel:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Dunkle Wolken im Paradies – Was wird jetzt aus Sophia?

Daniela Katzenberger: Ihr Kampf mit dem Trauma

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News