Florian hat sein Versprechen gehaltenHelene Fischer & Florian Silbereisen: Gemeinsame Show wurde schon 2018 geplant

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Gemeinsame Show wurde schon 2018 geplant © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Es ist die Sensations-Meldung der Woche! Helene Fischer und Florian Silbereisen treten zusammen im TV auf. Vor knapp vier Jahren – und zwar kurz nach der Trennung des einstigen Traumpaares – hat es bereits Pläne für eine gemeinsame TV-Show gegeben. 

Auf diese Show schaut ganz Deutschland: Am 23. Juli strahlt die ARD „Das große Schlagercomeback.2022 – Live aus Leipzig“ mit Helene Fischer aus. Es wird ihr erster großer TV-Auftritt im Jahr 2022 werden. Laut Medienberichten plant man eine spektakuläre Show mit einer gigantischen Bühne, Wasser-Fontänen und Pyro-Effekten. Darüber hinaus treten auch Stars wie Vicky Leandros, Maite Kelly, Nena und Nicole auf. Letztere sorgte vor kurzem mit ihrem herzergreifenden Appell an Wladimir Putin für Aufsehen. 

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Show in einer riesengroßen Glashalle

Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle. Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können, wird Florian Silbereisen von „BILD“ zitiert. Apropos Planung – manche aufmerksame Schlagerfans wissen, dass die Planung für eine gemeinsame Show vor knapp vier Jahren stattgefunden hat. Flori hat seinen Fans damals ein Versprechen gemacht …

Florian Silbereisen machte 2018 wichtige Ankündigung

Im Dezember 2018 verkündete der Entertainer die Trennung von Helene Fischer. Im Nebensatz kündigte Florian Silbereisen dabei folgendes an: „Wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren.“ Ob „Das große Schlagercomeback.2022“ eine reine Fischer-Silbereisen-Show sein wird, ist nicht bekannt. Vielleicht geht Florians Wunsch von damals vielleicht am 23. Juli in Erfüllung? Eines steht aber fest: Es zeugt von Größe, dass die beiden trotz der Trennung wieder auf der Bühne stehen werden. Das gemeinsame TV-Comeback von Florian und Helene ist zwar geglückt – ein Liebes-Comeback ist aber so gut wie ausgeschlossen. HIER erfahrt ihr die Gründe dafür!

Mehr zu Helene Fischer und Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Seltenes Foto aufgetaucht!

Helene Fischer Konzert: Aftershow-Party in München abgesagt

Florian Silbereisen: Show in Österreich findet nicht statt!

Helene Fischer im Interview: „Moment, das stimmt so alles gar nicht!“

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News