Teurer Spaß!Helene Fischer Comeback: Ticket-Vorverkauf zu Rekordpreisen gestartet

Helene Fischer Comeback: Ticket-Vorverkauf zu Rekordpreisen gestartet © Sandra Ludewig
Eduard Ebel
Redakteur

Während erst einmal Florian Silbereisens „Schlager-Strand-Party“ am 9. Juli ansteht, sind die Gedanken der Fans jedoch schon verstärkt auf den 23. Juli gerichtet – denn da steht die erste Feste-Show mit Helene Fischer seit Oktober 2019 an! Fans können live dabei sein. Doch die Tickets sind so teuer wie noch nie!

„Das große Schlagercomeback“ versetzt Fans in Aufregung

Vor einigen Tagen wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Helene Fischer feiert nach der Baby-Pause ihr großes TV-Comeback. Der erste öffentliche Auftritt des Superstars in diesem Jahr findet bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen statt. Und das in der Eurovisionsshow „Das große Schlagercomeback 2022“! Die Sendung wird live aus Leipzig gesendet und in der ARD gezeigt. Doch die beste Nachricht ist: Fans können auch vor Ort dabei sein! 

Helene Fischer: Tickets jetzt erhältlich

Bereits heute (1. Juli) um 13 Uhr ist der Vorverkauf für „Das große Schlagercomeback“ gestartet, wo neben Helene Fischer auch Nicole ihre TV-Rückkehr feiern wird. Die Tickets gibt es wie gewohnt bei „Eventim“ – dabei gibt es ausschließlich Stehplatz-Tickets, die jeweils satte 89,50 Euro kosten. So teuer waren die Stehplätze noch nie bei einer Feste-Show. Und auch die anderen zwei Silbereisen-Sendungen sind günstiger. So kosten Karten für „Die Schlager des Sommers“ gerade einmal 72 Euro, während für die „Schlager-Strandparty“ pro Ticket 80,75 Euro fällig werden. Zahlen Fans also quasi einen „Helene-Zuschlag“?

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Helene Fischer bei Florian Silbereisen: Langersehntes TV-Comeback offiziell!

Helene Fischer: Der überraschende Grund für die Absage ihrer Aftershowparty

10 Fakten über eine Silbereisen-Show

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News