Spannend!Andreas Gabalier: Das sind seine besten Freunde

Andreas Gabalier: Das sind seine besten Freunde © Dany Espa / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit einem Prominenten befreundet sein, ist sicher nicht immer einfach. Telefonat, Treffen, Urlaube – das muss alles gut geplant sein. Bei Andreas Gabalier ist das nicht anders. Der Sänger ist rund um die Uhr unterwegs und wahrscheinlich auch für deine Kumpels schwer erreichbar. Dennoch scheinen ihm seine Freunde sehr wichtig zu sein, wie aktuellen Insta-Postings beweisen…

Andreas Gabalier – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andreas Gabalier HIER!

Was für ein schönes Foto: Musikproduzent Mathias Roska postete jetzt bei Instagram ein Bild von sich und seinem Kumpel Andreas Gabalier. Die beiden Männer sind seit Jahren befreundet, Mathias unterstützt seinen Freund seit der ersten Stunde und ist unter anderem für den Hit „Hulapalu“ verantwortlich. Offenbar standen die Männer nach drei langen Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne und dieser Moment musste festgehalten werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mathias Roska (@roskamathias)

Andreas Gabalier & Mathias Roska: Kumpels für die Ewigkeit

Wie dicke die Männer befreundet sind, zeigte sich besonders 2017: Mathias Roska bekam eine Hirnblutung und musste operiert werden. Nachdem dieser nun alles überstanden hatte, holte Gabalier seinen Kumpel während eines Konzerts in Hamburg mit auf die Bühne und performte mit Roska gemeinsam den Song „Engel“ – ein Gänsehautmoment. Doch das war nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen auf der Bühne standen:

Andreas Gabalier: Bester Freund seit Kindertagen

2011 veröffentlichte Andreas Gabalier einen Song namens „Der Frühwirth“. Produziert hat dieses Lied Mathias Roska – eine Gemeinschaftsarbeit der beiden Männer. Doch der Song hat noch einen besonderen Hintergrund: Er ist seinem besten Freund Andreas Frühwirth gewidmet. Frühwirth und Gabalier kennen sich noch aus der Schulzeit und sie tragen seit 2018 sogar das gleiche Tattoo auf der Wade: Das Volks-Rock-’n‘-Roller-Logo. Der „BILD“ erzählte Gabalier damals: „Das ist jetzt wie ein Ehering, den man nicht abnehmen kann“. Apropos Hochzeit: Gabalier war natürlich auch Trauzeuge bei Frühwirths Hochzeit und sang dort am Altar seinen Hit „So liab hob i di“. Eine Freundschaft, die also nicht nur unter die Haut, sondern auch ans Herz geht…

Schlager-Freundschaften

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News