Große ÜberraschungBen Zucker auf Club-Tour: Jetzt kehrt er zu seinen Wurzeln zurück

Ben Zucker auf Club-Tour: Jetzt kehrt er zu seinen Wurzeln zurück © Gerhard Wingender/ Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Seit mittlerweile fünf Jahren gehört Ben Zucker zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Seine Texte treffen den Nerv seiner Anhänger, die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Nun kehrt der Sänger anlässlich seines 5-jährigen Jubiläums zurück zu seinen Wurzeln und überrascht damit seine Fans.

Ben Zucker – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Ben Zucker HIER!

Ben Zucker: „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“

Ben Zucker ist ein Live-Künstler, wie er im Buch steht. Ginge es nach ihm, würde er immer nur auf der Bühne stehen und live mit seiner Band spielen. Interviews und Promo-Termine absolviert der Wahl-Berliner, weil es dazu gehört. Aber das Wichtigste ist für ihn das Konzerterlebnis mit seinen Fans. Nicht umsonst sagt er: „Konzerte sind mein Herzschrittmacher. Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen – deswegen mache ich Musik.“ Und das wahnsinnig erfolgreich. Mittlerweile bespielt der 38-Jährige die größten Arenen und Hallen. Seine Konzerte sind oft restlos ausverkauft. Dabei fing vor fünf Jahren erst alles an – mit seinem rockigen Debüt-Song „Na und?!“.

Ben Zucker kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Regelmäßig war und ist Ben Zucker auch in den großen TV-Shows rund um Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella zu Gast. Sein rasanter Aufstieg sucht seinesgleichen und ist eher ungewöhnlich. Der Sänger hat das geschafft, wovon viele nur träumen. Nun zu seinem 5-jährigen Jubiläum kehrt er zurück zu seinem Ursprung. Er spielt fünf exklusive Club-Konzerte unter dem Motto: „5 Jahre – 5 Clubs“. Mit Freude blickt der Sänger auf seine ersten Auftritte in kleinen Locations zurück: „Direkt den Leuten in die Augen schauen zu können, das macht was mit einem. Das gibt mir richtig Energie und treibt mich immer wieder weiter an!“ Im Oktober spielt er jetzt in ausgewählten Locations seine großen Hits.

Ben Zucker feiert TV-Premiere am Samstag

Passend zu seinem neuen Album „Was wir haben, ist für immer – Das Beste aus 5 Jahren“ steht er in München, Hamburg, Frankfurt, Köln und Dresden auf der Bühne. Ben Zucker freut sich auf diese ganz besonderen Konzert-Erlebnisse mit seinen Fans. Schon immer war es sein Traum, mit Musik Menschen zu begeistern. Das ist ihm in den vergangenen fünf Jahren mehr als gelungen. Zwei Nummer-Eins-Alben, zahlreiche Auszeichnungen und ausverkaufte Tourneen sprechen für sich. Am Samstag wird Ben Zucker bei der großen „Schlagerstrandparty“ mit Florian Silbereisen zu Gast sein. Dann feiert seine neue Single „Unsere Lieder“ TV-Premiere.

Du möchtest mehr über Ben Zucker erfahren? Klick hier:

Ben Zucker – Seine Ex ist keine Unbekannte

Ben Zucker: „… Ich bin ein richtiger Aufreißer“

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News