Neubeginn sorgt für EmotionsausbruchBeatrice Egli geht “volles Risiko”: “Ich weine vor Freude”

Beatrice Egli geht “volles Risiko”: “Ich weine vor Freude” © Torsten Sobke / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es ist mitten in der Nacht. Und Beatrice Egli liegt noch hellwach im Bett. Die Sängerin kann einfach nicht einschlafen. Der Grund: Ihre neue Single “Volles Risiko” feiert Release. Der Song setzt das Startsignal für einen neuen Abschnitt im Leben der 34-Jährigen. Beatrice Egli hat erstmals in ihrer Karriere das Label gewechselt und will noch einmal von vorne beginnen!

Beatrice Egli – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Beatrice Egli HIER!

Beatrice Egli: Schlaflos!

In ihrer Instagram-Story wandte sich Beatrice Egli um kurz vor 0 Uhr an ihre Fans: "Ich kann nicht schlafen", teilte sie ihren Fans mit. Der Release ihres neuen Songs stand kurz bevor. Als dieser dann draussen ist, findet die sympathische Sängerin keine Worte mehr und legt die rechte Hand sichtlich gefasst auf ihr Gesicht. Wenig später werden ihre Augen feucht -  "Ich weine vor Freude!" schreibt sie. Warum ihr dieser Moment so nahe geht, hat gute Gründe...

Das gab es in ihrer Karriere noch nie

Ganze neun Jahre ist Beatrice schon im Schlager unterwegs. Nach der Trennung von ihrem Produzenten Dieter Bohlen im Frühjahr 2014 setzte sie seitdem auf die Künste von Joachim Wolf und Achim Radloff. Dabei war sie von Beginn an bei Universal Music unter Vertrag. Doch wie die Sängerin kürzlich schon gegenüber Schlager.de verriet, wagte sie mit dem Label Ariola einen kompletten Neustart. Umso besser passt der Titel der ersten Single "Volles Risiko", bei dem sie erstmals nach vielen Jahren auch auf einen anderen Produzenten setzt!

Eric Philippi als Produzent für Beatrice Egli

Wie bereits bekannt, schrieb der vielversprechende Newcomer Eric Philippi zusammen mit Eike Staab den neuen Song. Doch nicht nur das - Eric produzierte "Volles Risiko" auch noch! Eine große Ehre für das junge Multitalent, denn für gewöhnlich waren Joachim Wolf und Achim Radloff bei jedem Song an Bord. Das unterstreicht, dass Beatrice Egli es mit dem Neustart ernst meint und frischen Wind reinbringen möchte. Während Fans somit einen komplett neuen Sound der Künstlerin erleben, zeigt sie auch stimmlich neue Facetten. Wir wünschen Beatrice viel Erfolg auf ihrem neuen Weg und sind gespannt, wie "Volles Risiko" morgen bei der "Schlagerstrandparty" von Florian Silbereisen ankommen wird.

Das sind ihre coolsten Outfits

Es ist mitten in der Nacht. Und Beatrice Egli liegt noch hellwach im Bett. Die Sängerin kann einfach nicht einschlafen....

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News