War's das mit den Feste-Shows?Ramon Roselly steht wieder nicht auf Florian Silbereisens Gästeliste

Ramon Roselly steht wieder nicht auf Florian Silbereisens Gästeliste © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen feiert an diesem Samstag (20:15 Uhr, ARD) seine große “Schlagerstrandparty” in Gelsenkirchen. Zahlreiche Stars haben ihr Kommen angekündigt. Ein namhafter Künstler fehlt allerdings bislang auf dieser Liste: Ramon Roselly. In den vergangenen zwei Jahren durfte der DSDS-Gewinner eigentlich bei keiner Feste-Show fehlen. 

Knapp sieben Monate mussten die Fans auf eine Feste-Show mit Florian Silbereisen warten. Am Samstag hat diese Durststrecke glücklicherweise ein Ende. Die große "Schlagerstrandparty" verspricht wieder beste Unterhaltung mit Stars wie Andy Borg, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Ben Zucker, Beatrice Egli und vielen weiteren Größen der Branche.

Ramon Roselly – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Ramon Roselly HIER!

Ramon Roselly: Sein unglaublicher Feste-Show-Marathon

Jedoch vermissen viele Fans sicherlich einen Namen auf der Gästeliste - und zwar Ramon Roselly. Im Mai 2020, kurz nach seinem Erfolg bei DSDS, wurde der Senkrechtstarter beim "SchlagerXirkus" feierlich in der Schlager-Familie von Florian Silbereisen begrüßt. Zwischen Juni 2020 und Oktober 2021 stand Ramon Roselly insgesamt bei neun Feste-Shows auf der Bühne.

Alles über Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty"

Gäste, Bühne und Hotels

Florian Silbereisen: Neue Details zur “Schlagerstrandparty 2022” in Gelsenkirchen

Ramon Roselly hätte am Samstag Zeit

Dieser Marathon fand im November 2021 ein plötzliches Ende: Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" fehlte Ramon Roselly zum ersten Mal bei einer Feste-Show. Auch bei den "Schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" im Januar 2022 war der 28-Jährige nicht anwesend. Und nun taucht sein Name auch nicht auf der Gästeliste der großen "Schlagerstrandparty" am Samstag auf. Warum fehlt der beliebte Sänger erneut in einer Show von Florian Silbereisen? Am Terminkalender kann es scheinbar nicht liegen. Am Samstag steht für Ramon Roselly laut Recherchen kein Auftritt an.

Ramon Roselly kann keine neue Single präsentieren

Möglicherweise wurde der DSDS-Star für die kommende Silbereisen-Show schlichtweg nicht berücksichtigt. Viele Gäste wie Roland Kaiser, Ben Zucker und Oli.P werden am Samstag neue Singles präsentieren. Roselly hingegen bringt derzeit keinen neuen Song heraus. Seine neueste Platte "Ich will gern mein Herz verlieren" sang er bereits im April in der "Giovanni Zarrella Show".

Alles über Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty"

Das wird ein Fest!

Florian Silbereisen: “Schlagerstrandparty” 2022 – DAS sind die Gäste

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

 

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News