HerzzerreißendBeatrice Egli: Darum hat sie bei der „Schlagerstrandparty 2022“ geweint

Beatrice Egli: Darum hat sie bei der „Schlagerstrandparty 2022“ geweint Brigitte Dummer / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die „Schlagerstrandparty 2022“ steckt voller überraschender Momente: Erst verkündet Jürgen Drews sein Karriere-Aus, dann lässt Lucas Cordalis seinen Vater Costa wieder aufleben und dann das: Beatrice Egli, eigentlich DIE Frohnatur schlechthin, weint. Und zwar so sehr, dass Moderator Florian Silbereisen sie in den Arm nehmen musste, um sie zu beruhigen…

Beatrice Egli – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Beatrice Egli HIER!

Beatrice Egli ist eigentlich dafür bekannt, immer ein Lächeln im Gesicht zu haben und gute Laune zu verbreiten, doch bei der „Schlagerstrandparty 2022“ mit Florian Silbereisen wurde sie von ihren Gefühlen übermannt. Nachdem sie ihre neue Single „Volles Risiko“ (übrigens wurde die Single von Schlagersänger Eric Philippi geschrieben) auf der Bühne sang, kamen ihr die Tränen. Florian Silbereisen eilte ihr sofort zur Seite. Das seien Freudentränen, sagte Beatrice in der Liveshow. Die Musik sei ihr Ein und Alles und sie sei dankbar, dass sie ihren Traum leben dürfe. Doch dann verriet sie den eigentlichen Grund für ihren Gefühlsausbruch…

Beatrice Egli: Großeltern waren ihr sehr nah

Im emotionalen Gespräch mit Florian Silbereisen verriet Beatrice, dass ihre Großeltern vor ein paar Wochen verstorben seien. Für die Sängerin ist das besonders schlimm, denn es ist bekannt, dass sie ein enges Verhältnis zu ihren Großeltern hatte. Warum und woran die beiden verstarben ist nicht bekannt, aber Beatrice zog daraus eine wichtige Lehre: Man solle dankbar sein für jeden Moment, den man hat, denn das Leben geht viel zu schnell vorbei… Wir sprechen Beatrice und ihrer Familie unser herzlichstes Beileid aus.

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Lest auch diese spannenden News über Beatrice Egli:

Beatrice Egli Wachsfigur: Was die Fans mit der Entstehung zu tun haben

Beatrice Egli geht „volles Risiko“: „Ich weine vor Freude“

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan