Klares Statement an alle Hater!Marina Marx & Karsten Walter machen den Schlager wieder sexy – hier das heiße Musikvideo

Marina Marx & Karsten Walter machen den Schlager wieder sexy – hier das heiße Musikvideo © Janik Osthoever
Schlager.de

Sie haben es wieder getan! Marina Marx und Karsten Walter veröffentlichen nach „Fahr zur Hölle“ ihr zweites, gemeinsames Duett! Auch privat sind die beiden ein Paar, nun haben sie sich musikalisch nochmal zusammen getan, um eine wichtige Message loszuwerden… und das Musikvideo hat es in sich!

Zweites Duett setzt klares Statement

Karsten Walter war sechs Jahre lang ein Teil der erfolgreichen Band Feuerherz. Heute veröffentlicht der Sänger sein erstes Solo-Album und ist damit der Erste der Band, der allein durchstartet. Auch privat hat er mit Marina Marx das große Glück gefunden. Nach ihrem Duett „Fahr zur Hölle“ haben sich die Sänger nun nochmal zusammengetan. Kürzlich erschien ihre neue Single „Lass die anderen reden“. Diese Nummer ist autobiografisch zu verstehen! Karsten Walter und Marina Marx wollen ein klares Statement gegen Hasskommentare setzen. Seit sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, bekommt das Paar viele solcher Nachrichten.

Marina Marx & Karsten Walter zeigen sich freizügig

Laut Karsten Walter haben er und seine Freundin „mit sehr vielen negativen Meinungen und fiesen Kommentaren zu kämpfen“. Jetzt gibt es von dem Schlager-Paar die musikalische Antwort darauf. Denn am Ende wird immer die Liebe siegen. „Lies‘ nicht die Zeilen, die man so schreibt. Denn du wirst sehen, sie verstauben mit der Zeit“ – so heißt es in ihrem Titel. Dazu hat das Paar ein sehr erotisches Video gedreht, in dem sie sehr viel nackte Haut zeigen. Seit Tagen gibt es vereinzelte Ausschnitte daraus auf Instagram zu sehen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@karstenwalterofficial)

Gemeinsame Zukunftspläne: Erst Umzug, dann die Traumhochzeit?

Auch privat planen Marina Marx und Karsten Walter den nächsten Schritt. Das Paar möchte zusammenziehen und ist dabei sich auf einen Ort zu einigen. Momentan sieht es nach Hamburg aus. Karsten wohnt in Berlin, Marina in Ulm. Da die Sängerin aber kein Fan der Hauptstadt ist und beide die Hansestadt mögen, könnte dies zukünftig der mögliche Wohnort des Paares werden. Verlobt sind Marina und Karsten schon – gut möglich, dass noch in diesem Jahr geheiratet wird. Auch über Babypläne spricht das Paar ganz offen und nimmt ihre Fans via Social Media immer mit auf die Reise! Wir dürfen auf die nächsten Schritte gespannt sein.

Mehr spannende News über das Schlager-Paar findest du hier:

Karsten Walter – Marina hat mir das Leben gerettet

Marina Marx & Karsten Walter: Hochzeitsplanung in vollem Gange?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News