Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Gemeinsame Sache mit Dieter BohlenPietro Lombardi: Kommt auch er zu „DSDS“ zurück?

Pietro Lombardi: Kommt auch er zu „DSDS“ zurück? @ MG RTL D/ Stefan Gregorowius
Jenny Rommel
Redakteurin

Er macht sich fit für ein geheimes Projekt, ackert wie ein Verrückter für den perfekten Body. Doch warum gibt der Musiker aktuell so Gas? Viele Fans sind sich ziemlich sicher, dass es mit einem sehr bekannten Jury-Job zu tun hat…

Sie galten als Dreamteam von „DSDS“, saßen 2019 und 2020 gemeinsam in der Jury. Doch Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30) verbindet nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch echte Freundschaft. Dieter bezeichnete den Sänger sogar als „kleiner Sohn“. Der Karlsruher sagte über den Musikproduzenten: „Wir sind wirkliche Freunde, ob vor oder hinter der Kamera. Wir sind immer füreinander da und darauf kommt es im Leben an.“ Nun kehrt Dieter Bohlen zurück zu „Deutschland sucht den Superstar“. Bringt er seinen Zieh-Sohn gleich mit? Oder war die gemeinsame Zusammenarbeit sogar sein Ultimatum für die Rückkehr?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Gemeinsam zurück zu „DSDS“?

Als der Pop-Titan auf Instagram selbst verkündete, dass er das Comeback des Jahres feiert, postete der Karlsruher einen Flammen-Emoji. Unter seinem Beitrag häuften sich danach zahlreiche Kommentare: „Ich hoffe, dass du auch dabei sein wirst!!! Du und Dieter… Einfach unschlagbar!!!“, „Mit dir wäre es perfekt“ oder „Ich möchte, dass Pietro in der Jury sitzt, das wäre der Hammer“. Der Sänger selbst äußerte sich noch nicht zu den Nachrichten und Gerüchten. Etwa, weil er einen Maulkorb bekommen hat?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Der DSDS-Account | RTL.de (@dsds)

Geheimnisvolle Pläne

Auf Instagram sprach Pietro erst vor wenigen Tagen darüber, dass etwas ansteht – daher sein aktueller Sportwahn. „Cardio, Kraft, Ausdauer. Jetzt ist Vollgas angesagt. Ich muss ans Ziel kommen. Warum, wieso, weshalb, das werdet ihr bald erfahren“ verriet Pietro Lombardi bei Instagram nur mysteriös. Da man im TV immer ein bisschen breiter aussieht, als man in Wirklichkeit ist, würde das auf jeden Fall erklären, warum er unbedingt fit werden will. Es bleibt also auf jeden Fall spannend!

Mehr News zum RTL-Hammer lest Ihr hier:

Dieter Bohlen: „DSDS“-Comeback bereits vor einer Woche bestätigt. Keiner hat es gesehen!

Florian Silbereisen fliegt aus der „DSDS“-Jury!

Florian Silbereisen: Warum flog er aus der Jury?

„DSDS“-Aus: Castingshow wird nach 20 Staffeln abgesetzt!

Pietro Lombardi ist dank DSDS ein Star - Welcher Schlagerstars hat es noch geschafft?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan