Traumpaar!Olaf der Flipper zeigt sich verliebt wie nie

Olaf der Flipper zeigt sich verliebt wie nie © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Olaf der Flipper hat gerade gut lachen. Der Flippers-Hit „Wir sagen Danke schön“ geht viral und gilt inzwischen sogar als DER Schlager-Sommer-Hit des Jahres 2022. Doch persönlich dürfte ihm eines selbstverständlich noch viel mehr freuen: Seine Ehefrau Sonja soll ihre Brustkrebs-Erkrankung gut überstanden haben. Kürzlich teilte er ein gemeinsames Foto, dass das Paar so verliebt wie nie zeigt.

Olaf der Flipper feiert Hochzeitstag

Das muss ihm erst einmal einer nachmachen: Ganze 51 Jahre lang ist Olaf Malolepski jetzt schon mit seiner Sonja glücklich verheiratet. Kürzlich feierten sie ihren Hochzeitstag. Anlässlich dessen postete das ehemalige Flippers-Mitglied ein rührendes Foto, dass die beiden strahlend und sichtlich glücklich zeigt. Dazu schreibt er: „Heute feiern wir unseren Hochzeitstag. Und einmal mehr bin ich dankbar dafür, diesen Tag mit dir verbringen zu dürfen. Meine Sonja, ich liebe dich“ Fans feiern das Traumpaar in den Kommentaren. So schreibt ein Follower: „Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele weitere Ehejahre mit Gesundheit und Licht und Liebe. Liebe ist die höchste Form von Energie.“

Seine Ehefrau begleitete ihn zu Florian Silbereisen

Genau diese Energie dürfte seiner Sonja auch geholfen haben, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen. Laut „BILD“ hat die Ehefrau des Künstlers die Erkrankung gut überstanden. Erst vor wenigen Tagen begleitete sie Olaf zur „Schlagerstrandparty“ von Florian Silbereisen ins Amphitheater Gelsenkirchen. Die Hände aufeinander gelegt und lächelnd zeigten sie sich hinter den Kulissen, ehe Olaf den Flippers-Hit performte, der bald schon bei „Rock am Ring“ live performt werden könnte – zumindest wenn es nach seinen Fans geht. Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute!

Diese Schlagerstars haben den Krebs besiegt

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Die Flippers beim „Rock am Ring“: Songtext von „Wir sagen danke schön“ zum Nachsingen

Nicole: Nach Krebserkrankung hat sie große Pläne

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News