Offene Worte an seine HaterPietro Lombardi: Er würde seine Laura auch lieben, wenn …

Pietro Lombardi: Er würde seine Laura auch lieben, wenn … © Marvin Ströter
Jenny Rommel
Redakteurin

Von Anfang an hatten es Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa nicht leicht. Denn die Liebe der beiden wurde stets kritisch beäugt. Der Musiker hat von dem Gerede nun endgültig die Nase voll und macht seinen Followern eine klare Ansage!

"Team Lombardi: Ich kann es nicht mehr lesen, nicht mehr hören, es macht überhaupt keinen Sinn!", beginnt er seine Rede auf Instagram. Denn viele Anhänger wollen Pietro Lombardi (30) seine neue alte Liebe offenbar madig machen. Doch nicht mit ihm. Er macht klar: Er liebt seine Laura (26)! Egal, was auch passiert: "Was ist, wenn deine Partnerin auf einmal Karies kriegt und einen schwarzen Zahn hat – wirst du sie verlassen? Wenn ich auf einmal Käsefüße habe – soll meine Frau mich verlassen? Seinen Partner wird man immer so lieben, wie er eben ist. Ob perfekt oder nicht perfekt!"

Pietro Lombardi: Er steht hinter seiner großen Liebe

Mit einem Augenzwinkern will er dann von seiner Fangemeinde wissen: "Sie ist eine zehn von zehn, aber beim Schlafen, rein von der Optik, wir sind ja keine Models, da wird aus der zehn eine fünf. Weil das Gesicht manchmal quer ist oder die Augen… Das ist ein Grund, Schluss zu machen – oder was meint ihr?" Damit will Pietro Lombardi, der vielleicht bald wieder bei "DSDS" zu sehen sein wird, noch einmal deutlich machen, wie sinnlos manche Diskussionen sind. Es ist nur die Frage, ob es nun auch wirklich jeder verstanden hat…

Auch diese Schlagerstars sind frisch verliebt:

Wenige Monate nach Trennung von seiner Frau

ABBA-Star Björn Ulvaeus: Erster Auftritt mit neuer Freundin!

Liebe ihres Lebens

Von Anfang an hatten es Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa nicht leicht. Denn die Liebe der beiden...

Auch diese Schlagerstars sind frisch verliebt:

Sie spricht über ihren Freund

Marie Reim über ihren Freund: “Er schenkt mir Ruhe”

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News