Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Ehrliches StatementLucas Cordalis sieht Schönheitseingriffe seines Vaters Costa kritisch

Lucas Cordalis sieht Schönheitseingriffe seines Vaters Costa kritisch © RTL
Anika Reichel
Redakteurin

Das Alter kann man nicht aufhalten, aber man könnte nachhelfen. Gerade die Promis müssen immer auf ihr perfektes Aussehen achten, das erhöht den Druck jünger bleiben zu wollen. Doch wie steht Lucas Cordalis zu Schönheitseingriffen? Er hat dazu eine klare Meinung – aufgrund seines Vaters, der öfter Botox nutzte.

Viel Schlaf und gesund leben

Lucas Cordalis feiert im kommenden Monat seinen 55. Geburtstag. Schaut man sich den Sänger an, scheint das Alter spurlos an ihm vorbeizuziehen. Gegenüber „BILD“ sagte er einmal, dass er nicht trinkt und raucht. Außerdem versucht er immer seine acht Stunden Schlaf zu bekommen. Aber ist das wirklich schon alles? Bereits sein Vater Costa Cordalis tat einiges, um lange jung auszusehen. Und auch Lucas Frau Daniela Katzenberger steht ganz offen zu ihren Beauty-OPs. So ließ sie sich ihre Brüste machen und spricht über solche Eingriffe auch ganz offen.

Lucas Cordalis: „Das hat mich so negativ beeinflusst…“

Die Optik seiner Frau liebt Lucas Cordalis. Nun hat er verraten, was er selbst von Schönheitsoperationen hält und ob diese für ihn infrage kämen. Dem Portal „Promiflash“ gesteht er, dass sein Papa Costa großen Einfluss auf seine Meinung hat: „Mein Vater hat früher Botox und Hyaluron benutzt und dann hat man ihm einen Strick daraus gedreht. […] Das hat mich so negativ beeinflusst, dass das so ein Thema ist, mit dem ich gar nichts zu tun haben will.“ Er kann den ganzen Hype um Beauty-OPs auch nicht nachvollziehen.

Jugend ist nicht nur am Gesicht erkennbar

„Man erkennt die Jugend am Gang, an der Power, an der Muskulatur. Nur ein glattes Gesicht nützt gar nichts“, macht Lucas Cordalis deutlich. Deswegen achtet er auf seine Ernährung und treibt viel Sport, um fit zu bleiben. Glücklich ist er auch über seine Haare, da viele Männer unter Haarausfall leiden. Bei ihm ist das kein Thema, da er die Haare von seinem Vater geerbt hat. Da kommen dem Sänger wohl die griechischen Wurzeln zugute. Erst vor kurzem reiste Lucas wieder in seine Heimat, allerdings zum ersten Mal ohne seinen Papa Costa Cordalis.

Diese Schlagerstars haben mit Beauty-OPs nachgeholfen:

NEON: Beauty-Eingriff – Operation bei Tom & Andi

Nino de Angelo: Für sein Comeback ließ er sich liften

Cordalis, Wendler & Co.: DIESE Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan