Enge BindungMatthias & Julian Reim: Unschlagbares Vater-Sohn-Duo

Matthias & Julian Reim: Unschlagbares Vater-Sohn-Duo © www.instagram.com/julianreim_official/
Jenny Rommel
Redakteurin

Anfang Juni startete die Tour von Matthias Reim – bei der Julian ihn musikalisch unterstützt. Aufgrund einer „akuten Erkrankung“ mussten ein paar Termine ausfallen. Umso mehr Gas geben die beiden jetzt. Sie zeigen deutlich: Wir sind ein tolles Team!

Matthias Reim hat sieben Kinder von sechs Frauen. Es da immer allen recht zu machen, ist nicht leicht. Doch wenn es nach seinem Sohn Julian (25) geht, hat sein Vater bei ihm alles richtig gemacht. Denn dass die beiden sich blendend verstehen, davon kann sich jeder Zuschauer auf der aktuellen Tour des 64-Jährigen selbst überzeugen. Auf Instagram postete der Nachwuchs nun ein kurzes Video vom Konzert, auf dem zu sehen ist, wie die beiden sich abklatschen. Dazu schrieb er: „Vater und Sohn: Danke Torgau für diese krassen Momente“ und ergänzte diese Worte an seinen Papa: „Es macht so einen Spaß dieses Lied mit dir Live zu singen“ und versah den Satz mit einem Herz. Dazu postete er die Hashtags #vaterundsohn sowie #ich hab dich lieb.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julian Reim (@julianreim_official)

Julian und Matthias Reim: Ein tolles Team

„Ich hab dich lieb“ ist ein Song aus dem aktuellen Album „In meinem Kopf“ von Julian Reim. Der Song ist eine „Hymne an die „platonische Liebe“. Es ist ein Dankeschön an alle Menschen, die man nicht romantisch liebt, also für die „Familie, Freunde und Menschen, auf die man sich immer verlassen kann“. So ein Mensch ist der 64-Jährige für seinen 25-jährigen Sohn. Matthias Reim unterstützte Julian immer, fing ihn auf. Auch finanziell, als der seine Miete nicht zahlen konnte. Außerdem ist er für ihn in Sachen Musik stets ein guter Ratgeber, sagt: „Er ist die letzte Instanz, die letzte Probe.“ Im „Schlagerwelt“-Interview schwärmte er von seinem Dad: „Wir lieben uns.“ Ein emotionales Statement!

Auch der siebenfache Vater widmet seinem Nachwuchs einen Song

Bei der „Schlagerstrandparty“ mit Florian Silbereisen (40) sangen die beiden das Lied „Vater und Sohn“, eine deutsche Version des Songs „Father & Son“ des britischen Musikers Cat Stevens (73) und eines der Lieblingssongs des berühmten Schlagerstars. „Ich bin sehr stolz auf ihn, weil er wirklich talentiert ist, sehr fleißig ist und nicht nur mein Sohn ist, sondern auch wirklich einer meiner besten Kumpel“, so Matthias Reim nach dem bewegenden Auftritt. Ein musikalisches Duo, von dem man sicher noch viel hören und sehen wird!

Weitere Neuigkeiten über Matthias und Julian Reim erfahrt Ihr hier:

Christin Stark & Matthias Reim mit Baby Zoe im Urlaub: „Alles verändert sich“

Julian Reim: So ist es, der Sohn von Matthias Reim zu sein

Matthias Reim: Sein Feierabend-Ritual

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan