Kryptische AndeutungVanessa Mai: Wolkenfrei-Song auf Album “Metamorphose”?

Vanessa Mai: Wolkenfrei-Song auf Album “Metamorphose”? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seit einigen Wochen stehen die Fans von Vanessa Mai vor einem Rätsel: Grund ist ein neuer Instagram-Account von ihrer ehemaligen Band Wolkenfrei. Seitdem dieser online ging, weist sie in ihrer Story täglich auf den Kanal hin. Gibt es also wirklich ein Comeback? Oder was steckt da hinter? In einem Interview scheint des Rätsels Lösung nun angedeutet wurden zu sein…

Vanessa Mai: Neues Album

Am 12. August erscheint Vanessa Mais neues Album "Metamorphose". Darauf enthalten sind neben ihren gemeinsamen Songs mit Rappern wie Sido auch weitere Songs, zu denen noch nichts bekannt ist. Was erwartet Fans da genau? Sind es ebenfalls Songs, die in Richtung Rap oder Hip Hop gehen? Oder können sich die treuen Anhänger auch auf Schlager-Titel freuen? Im Interview mit SWR4 äußerte sich die Sängerin kryptisch: "Schlager schlägt immer in meiner Brust. Ich hab mich aber durch gewisse Dinge und Leute ein bisschen aus dem Genre treiben lassen. Aber das Album 'Metamorphose' vereint alle musikalischen Welten. Es musste einfach erst mal stürmen, bevor es wieder wolkenfrei werden kann."

Wolkenfrei-Rückkehr?

Der letzte Satz dürfte Fans aufhorchen lassen. Das Wortspiel deutet daraufhin, dass einer der Titel ein neuer Wolkenfrei-Song sein könnte oder Vanessa in einem Lied damit endgültig abschließt. Aufgrund der vielen Hinweise zum Wolkenfrei-Account auf Instagram scheint ersteres wahrscheinlicher. Oder könnte es gar wirklich ein richtiges Comeback der Band geben? Vielleicht hat Vanessa Mai des Rätsels Lösung auch schon kürzlich selbst klammheimlich in einem ihrer Postings versteckt. Sicher ist eines: Auf "Metamorphose" dürfen Fans sich auf das erste Duett mit Andrea Berg freuen.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Happy Birthday!

Vanessa Mai: “Man stellt alles infrage”

So sexy ist Vanessa Mai!

Seit einigen Wochen stehen die Fans von Vanessa Mai vor einem Rätsel: Grund ist ein neuer Instagram-Account von ihrer ehemaligen...

 

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Verdächtige Fotos und Videos

Vanessa Mai: Versöhnung mit Andrea Berg?

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News