Das gab es noch nie!Andrea Berg: Duett mit Florian Silbereisen zum Jubiläum

Andrea Berg: Duett mit Florian Silbereisen zum Jubiläum © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seit vielen Jahren sind Andrea Berg und Florian Silbereisen gute Freunde. Dabei besuchte sie den Entertainer schon unzählige Male in seinen Feste-Shows und feiert dort immer wieder Premieren neuer Songs. Nun zelebriert Andrea ihr dreißigjähriges Jubiläum und dafür haben sich die beiden Superstars etwas besonderes einfallen lassen…

Florian Silbereisen auf neuem Album dabei

Für ihr Jubiläumsalbum "Ich würd's wieder tun" nahm Andrea Berg einige ihrer größten Hits mit befreundeten Schlagersängern neu auf. Vor einigen Wochen offenbarten bereits Stars wie Maite Kelly, Kerstin Ott und Semino Rossi, dass sie mit Andrea Berg ein Duett aufnahmen. Nun ist die komplette Tracklist da, die eine Kooperation mit Florian Silbereisen offenbart! "Diese Nacht ist jede Sünde wert" wurde von den beiden neu interpretiert. Ob Florian auch bei der großen Jubiläumssause in Aspach dabei sein wird?

Florian Silbereisen zu Gast in Aspach?

Am 29. und 30. Juli wird live in Aspach die Show "30 Jahre Andrea Berg" veranstaltet. Bei dem Mega-Event werden viele Duett-Partner von Andrea Bergs Jubiläumsalbum anwesend sein und mit der 56-Jährigen singen. Da Florian Silbereisen auf dem Werk ebenfalls enthalten ist, wäre es denkbar, dass auch er vorbeischaut. Es wäre nicht das erste Mal. Bereits zum 10. Heimspiel von Andrea Berg war der Entertainer dabei und sorgte für das Warm-Up, ehe er später mit seiner Kollegin zwei Songs sang.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Spannend!

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

"30 Jahre Andrea Berg": Das spricht gegen sein Gastspiel

Nur eine Sache könnte ein Hindernis für Silbereisens erneutes Gastspiel sein: "30 Jahre Andrea Berg" wird vom ZDF aufgezeichnet und ist in gewisser Weise ein Sommerspecial von der Giovanni Zarrella Show. Der Italiener selbst wird die Show auch moderieren. Da Florian Silbereisen das Gesicht der Feste-Shows ist, wäre das schwierig. Andererseits würde sein Auftritt den Quoten sicherlich nochmal einen Push geben. Wir sind gespannt - in jedem Fall wird es so oder so sicherlich großartig!

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Seit vielen Jahren sind Andrea Berg und Florian Silbereisen gute Freunde. Dabei besuchte sie den Entertainer schon unzählige Male in...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Oha!

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News