Kein Fest für VegetarierAmigos: Grillparty ohne Fleisch? Auf gar keinen Fall!

Amigos: Grillparty ohne Fleisch? Auf gar keinen Fall! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Sommerzeit ist Grillzeit. Auch die Amigos freuen sich darauf, endlich wieder im Garten zu stehen und Steaks sowie leckere Würstchen zu grillen. Vegetarier kommen bei Bernd und Karl-Heinz allerdings nicht auf ihre Kosten. Gemüse und Tofu haben auf dem Rost der beiden Sänger nichts verloren! 

Es gibt doch nichts Besseres als den Duft von frisch gegrillten Würstchen, oder? Das denken auch die Amigos und verbringen im Sommer gerne viel Zeit am Grill. Karl-Heinz Ulrich legt besonders viel Wert auf dieses Hobby und hat sogar zwei Grills, wie er bei „Immer wieder sonntags“ stolz erzählte: „Der eine ist so halb gemauert – halb aus Beton und steht im Garten. Im anderen Garten habe ich einen Gasgrill.“

Grillen? „Wenn, dann schon mit Fleisch“

Trotz ihres Erfolgs sind Bernd (l.) und Karl-Heinz auf dem Boden geblieben. Die Amigos gehören seit Jahren zu den beliebtesten Schlager-Duos.

© BMC-Image/Dominik Beckmann

Bernd und Karl-Heinz treffen sich regelmäßig zum Grillen. Ein kühles Bierchen darf dabei nicht fehlen. Gemüse, Tofu und andere vegetarische Alternativen – davon halten die Amigos allerdings nichts! „Wenn, dann schon mit Fleisch, Steaks, Würstchen und so Zeug“, betonte Bernd in der Show von Stefan Mross, der letzte Woche wegen einer Infektion ausfiel und von Bernhard Brink ersetzt werden musste.

Amigos: Spare-Ribs werden zum Streit-Thema

Wer jetzt denkt, dass die Grillparty bei den Amigos ganz harmonisch abläuft, der irrt. Bernd soll scheinbar sehr kritisch sein. „Mal ist das Steak nicht durch. Ein richtiger Nörgler. Er hat immer etwas auszusetzen“, meckert Karl-Heinz über seinen Bruder. Bernd kontert: „Ich sage: ‚Mach Spareribs‘. Nein, er macht Steaks. Ich sage wieder: ‚Mach Spareribs‘. Und er macht wieder Steaks.“ Zum Glück zoffen sich die beiden nur am Grill. In Sachen Karriere sind die Brüder weiterhin ein Herz und eine Seele. Vor kurzem erschien ihr neuestes Album „Liebe siegt“, das in den Charts wieder ganz hoch gehandelt wird. Schaffen die Amigos damit ihre 14. Nummer-eins-Platzierung? Falls ja, können sie ja mit einem Grill-Fest feiern!

Mehr News zu den Amigos:

Amigos: Auf dem Weg zum 14. Nummer-eins-Album?

Andreas Martin, Amigos & Co.: DIESE Schagerstars hatten Stress mit der Polizei

Die Amigos: Widrigkeiten bei Album-Produktion

Die Amigos: „Warum Peter Maffay vor uns zittern muss …“

Amigos: So halten sie sich fit!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News