JubiläumsshowAndrea Berg: Ist Florian Silbereisen ihr großer Überraschungsgast?

Andrea Berg: Ist Florian Silbereisen ihr großer Überraschungsgast? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Aspach im Ausnahmezustand: An diesem Wochenende steht die große Jubiläumsshow “30 Jahre Andrea Berg” an. Mit etlichen befreundeten Kollegen nahm die Schlagerkönigin dafür gemeinsame Songs auf, die jetzt erstmals performt werden. Nur ein Name fehlt auf der Gästeliste: Florian Silbereisen. Wird er etwa ihr Überraschungsgast sein?

"30 Jahre Andrea Berg" mit Florian Silbereisen?

Nach den beliebten "Heimspielen" vor zwei Wochen, bei denen 15.000 Fans dabei waren, wird nun die große Jubiläumsshow stattfinden. Nachdem bereits einige Gäste offiziell sind, wurde jetzt auch eine Liste veröffentlicht, in der offenbart wird, wann genau welcher Stargast dabei ist. Dabei fällt auf: Jeder ihrer Duett-Partner vom Album "Ich würd's wieder tun" ist in Aspach dabei - bis auf Florian Silbereisen. Ist er etwa mit dem Hinweis "...und weitere Überraschungsgäste" gemeint?

Florian Silbereisen in einer Giovanni Zarrella Show?!

Es wäre nicht das erste Mal: bereits zum 10. Heimspiel von Andrea Berg war der Entertainer dabei und sorgte für das Warm-Up, ehe er später mit seiner Kollegin zwei Songs sang. Sollte Florian bei der Jubiläumsshow dabei sein, würde er tatsächlich in einer Eurovisionsshow eines anderen Moderators dabei sein, denn: "30 Jahre Andrea Berg" wird von Giovanni Zarrella präsentiert und aufgezeichnet. Ausstrahlung ist am 6. August 2022 im ZDF, SRF und ORF.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Spannend!

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

Diese Stars feiern mit Andrea Berg

Vier Stars werden dabei nicht an beiden Aufzeichnungstagen am Start sein: Al Bano, Beatrice Egli und Stereoact sind "nur" am Freitag (29. Juli) dabei, Nik P. dafür nur am Samstag. Giovanni Zarrella, Vanessa Mai, US-Star Justin Jesso, Maite Kelly, Nino de Angelo, Kerstin Ott, Stereoact, Semino Rossi, Night Fever, DJ Ötzi, Beatrice Egli, Johnny Logan, die Höhner und DJ BoBo sind hingegen sicher komplett am Start. Ein emotionales Highlight dürfte dabei vor allem das allererste Duett von Andrea Berg mit ihrer Stiefschwiegertochter Vanessa Mai werden.

Kuriose Fakten über sie

Aspach im Ausnahmezustand: An diesem Wochenende steht die große Jubiläumsshow “30 Jahre Andrea Berg” an. Mit etlichen befreundeten Kollegen nahm...

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Oha!

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News