Das gab es noch nie!Andrea Berg: Mit DIESEN Stars nahm sie zum Jubiläum Songs auf

Andrea Berg: Mit DIESEN Stars nahm sie zum Jubiläum Songs auf © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

30 Jahre Andrea Berg – das muss natürlich gefeiert werden. Dazu gehört neben der großen Jubiläumsshow, die heute in Aspach startet, auch natürlich ein neues Album. Dieses ist seit heute draussen und enthält Duett-Titel mit vielen Schlager-Kollegen – die nahezu allesamt auch beim zweitägigen Event an diesem Wochenende in Andreas Heimat mit ihr auftreten werden.

Andrea Berg: Duett mit Beatrice Egli, Giovanni Zarrella und Co.

Ganze 19 Titel sind auf dem Album enthalten. Darunter sind etliche Duette. So hat Andrea Berg mit ihren Schlagerkollegen Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Florian Silbereisen, Maite Kelly, DJ Ötzi, Kerstin Ott, Semino Rossi, Stereoact, Nik P. und Nino de Angelo gemeinsame Songs aufgenommen. Aber auch internationale Stars sind dabei: Al Bano Carrisi, Johnny Logan und US-Star Justin Jesso. Auf dem Werk kam es dabei sogar zu einer ganz besonderen Premiere: Überraschend haben Andrea Berg und ihre Stiefschwiegertochter Vanessa Mai erstmals ein Duett aufgenommen.

Andrea Berg: Florian Silbereisen in Aspach dabei?

Andrea Berg freut sich bereits sehr auf ihre große, zweitägige Jubiläumsshow: "Ich würd´s wieder tun! Deshalb habe ich meinen Fans und mir einen großen Wunsch erfüllt: ein neues Album mit vielen lieben Freundinnen und Freunden und eine große Party bei mir zuhause! Lasst uns gemeinsam am 29. und 30. Juli in Aspach feiern". Fans dürfen sich heute und morgen auf sämtliche Duett-Partner von Andrea Bergs Jubiläumsalbum freuen - zumindest fast. Denn ob Florian Silbereisen dabei ist, ließ man bisher offen. Ist er der Überraschungsgast?

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Vorfreude!

Andrea Berg: Offizielle Gästeliste ihrer Jubiläumsshow

Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

30 Jahre Andrea Berg – das muss natürlich gefeiert werden. Dazu gehört neben der großen Jubiläumsshow, die heute in Aspach...

 

 

 

 

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

"Traumpiraten" im Einsatz

Die schönsten Fan-Fotos mit Andrea Berg – Ist Dein Selfie auch dabei?

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News