Nach TraumhochzeitNik P.: SO sehr genießt er das Leben mit seiner Karin

Nik P.: SO sehr genießt er das Leben mit seiner Karin © Nik P.
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Anfang diesen Jahres heirateten Nik P. und seine Karin ganz heimlich auf den Malediven. Jetzt verriet der Schlagerstar, wie seine Traumfrau und er gemeinsam das Leben genießen und wie sich zusammen fit halten.

Nik P. legt Wert auf gesunde Ernährung

Der 60-Jährige und seine Frau fürs Leben achten sehr auf ihre Gesundheit, wie er jetzt in einem Interview mit "Stars und Melodien" verriet. "Wir ernähren uns sehr gesund mit viel Gemüse und Salat. Wenig Fleisch, mehr Fisch und wenig Kohlenhydrate." Dabei legt das Paar offensichtlich auch viel Wert auf Sport: "Um uns fit zu halten, gibt es einen Ergometer und ein Laufband." Dabei zieht es sie auch immer wieder in die Natur - zum "Radfahren im Sommer oder Skifahren im Winter". Dabei zog Nik P. nach seinem Skiunfall vor einiger Zeit aber auch seine Lehren - tiefen Schnee meidet der Star seitdem.

Nik P:. HIER kann er relaxen

Nik P. lebt mit seiner Karin, mit der er eine Traumhochzeit auf den Malediven erlebte, "im wunderschönen Salzkammergut mit vielen Seen und Bergen. Diese Region bietet zu jeder Jahreszeit etwas", findet der Star. Ihre Relaxzone sei dabei ihr Wohnzimmer mit großer Kuschelcouch. "Unser Zuhause ist unsere Oase. Wir haben es uns gemeinsam gemütlich eingerichtet, und da fühlen wir uns einfach wohl und sicher". Für seine große Liebe nahm er dabei auch Veränderungen in Kauf, gesteht der Sänger: "Nichts blieb in diesem Haus so wie es vor Karin war. Sie hat einen überaus guten Geschmack und ein gutes Auge für Farben und Stil".

Diese News müsst ihr gelesen haben!

"Ich habe nichts verstanden"

Nik P.: Die russische Kultur hat ihn geprägt

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Vorfreude!

Nik P.: SO wird sein Jubiläum

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News