Schlagerstar wird 41Florian Silbereisen hat Geburtstag: Sein Wunsch ist (noch) nicht in Erfüllung gegangen

Florian Silbereisen hat Geburtstag: Sein Wunsch ist (noch) nicht in Erfüllung gegangen © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen wird 41! Grund genug, um das groß zu feiern. Der Entertainer darf sich sicherlich auf zahlreiche Geschenke von Kollegen, Freunden und der ganzen Familie freuen. Ein großes Präsent blieb ihm allerdings bislang verwehrt. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen hatten Spaß beim großen "Schlagercomeback.2022"

© Schlager.de / Kevin Drewes

Eigentlich hat Florian Silbereisen alles, um glücklich zu sein: Er gehört zu den beliebtesten Moderatoren in Deutschland, lockt regelmäßig ein Millionenpublikum an und zaubert den Fans mit seinen Shows ein Lächeln ins Gesicht. Seine vergangene Sendung „Schlagercomeback.2022“ bleibt dabei besonders in Erinnerung. In der Leipziger Glashalle ermöglichte er Helene Fischer nach der Babypause ihre große TV-Rückkehr.

Florian Silbereisen will eine Familie gründen

Doch was bringen die Quoten, die Erfolge und die teuren Geschenke, wenn der sehnlichste Geburtstagswunsch einfach nicht wahr wird? Florian Silbereisen sehnt sich nach einer Familie. Im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“ verriet der Entertainer einst: „Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen.“ Daran habe sich nichts geändert.

Helene Fischer lebt Florian Silbereisens Traum

Auch im Alter von 41 Jahren konnte sich der Schlagerstar diesen großen Wunsch bislang nicht erfüllen. Florian ist offiziell Single und hat keine Kinder. Wann er auf seine Traumfrau treffen wird, wissen wahrscheinlich nur höhere Mächte. Seine Ex-Partnerin Helene Fischer lebt derweil seinen Traum. Die Schlagerqueen soll Ende letzten Jahres Mutter einer Tochter geworden sein und genießt ihr Familienglück mit ihrem Partner Thomas Seitel in vollen Zügen. Und Florian? Er muss sich offenbar noch gedulden und abwarten, wann ihm das Schicksal sein wohl sehnlichstes Geschenk erfüllt.

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen, Helene Fischer & Co.: Die Marotten der Schlagerstars

Florian Silbereisen: Neues Glück

Florian Silbereisen: DAS ist seine schlechteste Angewohnheit

Florian Silbereisen, Helene Fischer & Co.: SO sehen die Eltern der Schlagerstars aus

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan