Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Pop-TitanDieter Bohlen über Sex: „Da hat sich nichts geändert!“

Dieter Bohlen über Sex: „Da hat sich nichts geändert!“ © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Dieter Bohlen denkt noch lange nicht ans Aufhören. Der Poptitan kehrt wieder als Juror zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurück. Ab April 2023 ist sogar eine große musikalische Tour geplant, in der er seine 25 Nummer 1-Hits aus den vergangenen 35 Jahren spielen will. Mit seinen 68 Jahren scheint der Musikproduzent fitter denn je zu sein! Auch sein Sexleben scheint da keine Ausnahme zu sein …

Der Poptitan sieht mit seinen 68 Jahren noch erstaunlich frisch aus. Das hat er insbesondere seinem gesunden Lebensstil zu verdanken. „Die Wahrheit bei mir ist wirklich, dass ich fast zu viel Sport mache. Es gibt Tage, an denen ich vier bis fünf Stunden etwas für mich mache. Joggen, Schwimmen, Krafttraining, Dehnen, Tennis (…)“, verrät Dieter Bohlen im Interview mit „BILD“.

Dieter Bohlen: Sex? Na klar!

Carina Walz und Dieter Bohlen sind immer noch scharf aufeinander.

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch das Thema Sex spielt für den Ex-„Modern Talking“-Star eine große Rolle. Wer jetzt denkt, dass bei dem 68-Jährigen Flaute im Bett herrscht, der irrt. Er und seine Freundin Carina sind offenbar noch ziemlich aktiv. Im Gespräch mit der Boulevardzeitung sagt Bohlen, dass Sex für ihn immer noch wichtig sei – genauso wie vor 30 Jahren. „Da hat sich nichts geändert!“ Für den Poptitan ist Sex im Alter kein Tabuthema. Damit ist er nicht allein: Laut einer Umfrage der Krankenkasse AOK aus dem Jahr 2021 ist jeder dritte Mann im Alter zwischen 70 und 79 Jahren noch sexuell aktiv.

Poptitan vermisst Thomas Anders nicht

Auch kein Tabuthema: sein Verhältnis zu Thomas Anders. Auf die Frage, ob Dieter Bohlen seinen Partner aus alten „Modern Talking“-Tagen vermisst, antwortet der DSDS-Juror im „BILD“-Interview trocken: „Nö.“ Eine Meinung, die Thomas Anders jedoch teilt. In seinem Podcast „Modern Talking – Einfach Anders“ sagte er: „Wir sind nicht zerstritten, haben nur keine gemeinsame Ebene. Wir mögen uns nicht so.“ 

Dieter Bohlen geht auf große Tour

Eine Rückkehr von „Modern Talking“ ist also ausgeschlossen. Nicht schlimm, denkt sich Dieter Bohlen. Er kann auch alleine die Hallen füllen. Ab April 2023 geht er auf große Tour und macht in zwölf Städten Halt – darunter Berlin, Hamburg und Düsseldorf. Darüber hinaus feiert der Poptitan sein großes Comeback als DSDS-Juror. Fans dürfen sich also auf spannende Monate mit Dieter Bohlen freuen.

Mehr zu Dieter Bohlen und dem Thema Sex:

Dieter Bohlen spricht über seine DSDS-Rückkehr, seine Frau und wie es mit ihm weitergeht

Dieter Bohlen: Gefährliches Manöver mit dem Motorboot

Andrea Berg spricht über ihr Sexleben mit Ehemann Uli Ferber

Daniela Katzenberger: Lucas fordert sexy Fummel!

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan