Sender äußert sichFlorian Silbereisen: Absage an Andrea Berg

Florian Silbereisen: Absage an Andrea Berg © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am vergangenen Wochenende (29. und 30. Juli) feierte Andrea Berg ihre große Jubiläumsshow in Aspach, die auch vom ZDF aufgezeichnet wurde. Viele befreundete Kollegen waren dabei, die zuvor eigens für diesen Anlass Duette mit der Schlagerkönigin aufgenommen hatten. Doch einer fehlte: Florian Silbereisen! Nun äußerte sich das ZDF auf Nachfrage von Schlager.de dazu.

Andrea Berg: Duett mit vielen Kollegen

Zum dreißigjährigen Jubiläum überraschte Andrea Berg ihre Fans mit neu aufgelegten Hits, die sie mit Kollegen wie Beatrice Egli, Semino Rossi und Maite Kelly eingesungen hat. Die wohl größte Überraschung dürfte aber wohl das Duett von Andrea Berg und Vanessa Mai gewesen sein. Doch auch ein anderer durfte nicht fehlen – zumindest auf dem Album! Denn Florian Silbereisen sang zwar mit der Schlagerqueen „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ neu ein, doch bei der grandiosen Jubiläumsshow fehlte jede Spur von ihm! Und das, obwohl jeder andere Duett-Partner in Aspach dabei war!

Von wegen Überraschungsgast

Im Vorfeld wurde dabei spekuliert, ob Florian Silbereisen der große Überraschungsgast sein könnte. Doch laut übereinstimmenden Berichten von Zuschauern fehlte von dem Entertainer jede Spur. Wie eine Pressesprecherin des ZDF auf Nachfrage von Schlager.de mitteilte, war er jedoch eingeladen! „Selbstverständlich wurden alle musikalischen Freunde und Wegbegleiter, die sich Andrea Berg für ihre Jubiläumsshow gewünscht hat, angesprochen und eingeladen – darunter natürlich auch Florian Silbereisen, der leider abgesagt hat. Die Einladungen erfolgten direkt über Andrea Berg und ihr Team.“ Vor einigen Jahren schaute er in Aspach noch vorbei – zum 10. Heimspiel von Andrea Berg. Dass er 2022 nicht dabei war, könnte jedoch an einem ganz bestimmten Fakt liegen!

Kein Auftritt wegen Sender-Konkurrenz?!

Die Jubiläumsshow „30 Jahre Andrea Berg“ wurde von Giovanni Zarrella präsentiert und moderiert. Die Sendung wurde vom ZDF aufgezeichnet und ist eine Sonderausgabe der „Giovanni Zarrella Show“. Florian Silbereisen hingegen ist nicht nur bei Jürgens Management unter Vertrag, sondern auch das Gesicht der Feste-Shows von Michael Jürgens in der ARD und im MDR. Auch wenn die Moderatoren gegenseitig ein freundschaftliches Verhältnis pflegen sollen, dürfte es sicher nicht gern gesehen sein, wenn Silbereisen plötzlich beim konkurrierenden Sender auftritt. Ist genau DAS möglicherweise der Grund, warum er also in Aspach fehlte?

Andrea Berg: Kuriose Fakten über sie

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

Nik P.: Trotz Mega-Hit – Andrea Berg kannte ihn nicht!

Andrea Berg: Hommage an einen alten Freund

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan