Vorfreude!Andrea Berg: Offizielle Gästeliste ihrer Jubiläumsshow

Andrea Berg: Offizielle Gästeliste ihrer Jubiläumsshow © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Im Aspacher Stadion steigt die große Jubiläumsshow von Andrea Berg, die vom ZDF aufgezeichnet wird. Zwei Tage lang erwartet die Fans ein ganz besonderes Konzert der Schlagerkönigin. Nun ist auch endlich offiziell, welche Stars dabei sein werden!

Andrea Berg – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Berg HIER!

DIESE Stars sind bei der Jubiläumsshow dabei

Die große Jubiläumsshow von Andrea Berg, die von Giovanni Zarrella präsentiert wird, steigt am 29. und 30. Juli 2022. Und jetzt sind auch die Gäste bekannt: Maite Kelly und Kerstin Ott wurden bereits vorab bestätigt, während andere Stars zu erahnen waren. So sind Beatrice Egli, DJ Ötzi, Nik P., Nino de Angelo, Al Bano und Semino Rossi sicher dabei. Fans vermuteten bereits, dass diese in Aspach auftreten werden - denn alle fünf Kollegen sind auch auf dem Jubiläumsalbum von Andrea Berg zu hören! In Aspach wird es dabei auch zu einer weiteren Premiere kommen: Andrea Berg tritt erstmals gemeinsam mit Vanessa Mai auf. Die Sängerinnen präsentieren ihr Duett "Unendlich".

Andrea Berg: US-Star angekündigt

Zudem können sich Fans auf weitere treue Weggefährten von Andrea Berg freuen: die Höhner und DJ Bobo sind am Start, genau wie die Überraschungsgäste Johnny Logan und US-Star Justin Jesso. Als Supportact sind dazu Laura & Mark dabei, die schon bei Kerstin Otts Tournee als Supportact überzeugten. Andrea Berg kann es schon kaum erwarten: "Ich freue mich riesig auf Giovanni und wunderbare Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit mir und allen Fans in der Arena feiern werden. Zusammen lassen wir auf der Bühne diese unglaublichen 30 Jahre Revue passieren und machen das, was ich am allerliebsten mache: Musik mit Freunden für Freunde!"

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Spannend!

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

Giovanni Zarrella schwärmt von Andrea Berg

Und auch Moderator Giovanni Zarrella ist voller Vorfreude: "Dieses besondere Jubiläum einer der erfolgreichsten und sympathischsten Künstlerinnen dieses Landes moderieren zu dürfen, ist eine wirkliche Ehre für mich. Andrea hat mich von Tag eins an herzlich und mit offenen Armen in der Welt des Schlagers willkommen geheißen." Bereits bei der "Giovanni Zarrella Show" im April wurde auf das Mega-Event eingestimmt, nun kann es bald endlich los gehen!

Kuriose Fakten über sie

Im Aspacher Stadion steigt die große Jubiläumsshow von Andrea Berg, die vom ZDF aufgezeichnet wird. Zwei Tage lang erwartet die...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Oha!

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News